Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Deine Chance

Der Thread ist ja schon fast wieder voll

Genau wie @Knuspi die alte Saufnase!

1 „Gefällt mir“

Hallo Spam-Thread. :beanlurk:

moin

Ich hab immer noch diesen Titel im Kopf:

Aber das war natürlich nicht dein Thread. Weiß auch nicht, warum der sich so eingebrannt hat und deiner nicht, ich liebe per Anhalter durch die Galaxis.

2 „Gefällt mir“

Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Bier getrunken habe. :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Transiente globale Amnesie bei Alkoholintoxikation. Typisch…

1 „Gefällt mir“

Vitali weisst du noch wann wir heute das erste Bier aufgemacht haben?

:beannotsure:

Rendern statt gendern :beanwat:

2 „Gefällt mir“

meine neuen Nachbarn haben kleine Kinder die gerade schon die ganze Zeit sehr ausdauernd im Hausflur kreischen und heulen als würde man sie aufspießen

Das ist ja furchtbar

Ja das ging locker 10 Minuten, bis sie drauf gekommen sind dass man das auch eventuell in der Wohnung machen kann.

Als die Nachbarn hier eingezogen sind waren die auch die ganze Zeit im Hausflur am labern, da dachte ich noch das liegt eben daran dass die gerade umziehen und man da nunmal auch viel durch den Flur latscht und dann ging das 4 Tage so und ich dachte „die ziehen aber lange um“ aber inzwischen ist mir klar, dass die einfach drauf scheißen und den Hausflur als zweites Wohnzimmer nutzen, was mir tierisch auf den Senkel geht. Wenn die in der Wohnung laut wären wärs mir egal, da wir keine direkten Nachbarn sind :smiley:

3 „Gefällt mir“

Echt belastend

Manche denken halt, sie sind allein auf der Welt.

Dreh den Spieß doch mal um, stell ne Musikbox auf den Flur und lass irgendwas nerviges laufen… :slight_smile:

Sie sollen noch mehr leiden!

:beanevil:

3 „Gefällt mir“

ich hab ja noch mehr nachbarn die mir nix getan haben :smiley:

Nee man muss die halt auch manchmal wenden. Grillmeister @gamsinator wird mir da zustimmen

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Guten Morgen an diesem gefühlten Montag

Die sind ja vielleicht auch von den anderen Nachbarn genervt und froh um etwas Gegenbeschallung…

@gamsinator 's Kinder schmoren meist langsam im eigenen Saft…

1 „Gefällt mir“