Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Diese Brille würde bei mir sicher nicht auffallen. :kappa:
Außerdem schnarche ich. :simonugh:

Ich mein, wenn du allein im Laden bist. :woman_shrugging: :kappa:

Konfetti für alle :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber wenn ein Benutzer ins Büro kommt liege ich trotzdem schnarchend und sabbernd auf dem Tisch. :eddyugh:

Achja @Arcon , was mir noch eingefallen ist, falls du den Thread noch nicht selbst gefunden hast:

Hier findest du eine Übersicht nützlicher Threads (auch wenn es nicht ganz aktuell ist, z.B. ist der Link zum BSC Wettbewerb veraltet)

Und hier noch eine Übersicht zu den Forenemotes (Nur damit du nicht verwirrt bist, warum hier zum Beispiel so viele Donnies rumfliegen. :donnie:)

1 „Gefällt mir“

Also nichts anders zu sonst. :kappa:

Diese, als liebes Mädchen verkleideten, mobschweine schon wieder. :kappa:

1 „Gefällt mir“

ftfy :wtf:

Ich bin krank. So ne scheiße :simonugh:

Und ich dachte Brokkoli ist gesund :frowning:
Gute Besserung falls möglich ^^

1 „Gefällt mir“

Viel kalten Honig essen

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit Fogel? Ist das wenigstens erlaubt? :confused:

Glaube nicht, weil man die Absicht dahinter erkennt.

Wieso genau kalten Honig?

Weil durch Wärme viel von den guten Sachen im Honig vorher zerstört wird.

Hmm wenn ich Halsschmerzen hab oder mich krank fühle gönne ich mir gerne einen Göttertrank (warme Milch+Honig) :simonhahaa:

Ich auch :beansad:
Aber anscheinend ist es kalt besser. Placebo hilft natürlich auch bei Warmen.

Aber grog ist doch viel besser. :drooling_face:

Und Alkohol macht die Erkältung besser, ich weiß ja nicht :fuerdaswasesseinwill: