Rocket Beans Community

Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

nda

#1

Gerade angekündigt in MoinMoin: Ab nächster Woche 21.02.17 um 20 Uhr.


Der Quotenthread
RBTV bei Waipu.TV
Forumguide: "Ey man! wo ist mein Thread?"
RBTV bei Waipu.TV
#2

Der Trailer ist schon Schnafte.


#3

Mensch das war fix :smiley:

Ich muss sagen ich finde den Namen irgendwie cool :slight_smile:


#4

Der Titel ist Late Night Sow? Verstehe ich da etwas nicht?^^

edit: Ok, war ein Rechtschreibfehler


#5

Erotikhefte und Taschentücher fehlen im Teaser :frust:


#6

Der Titel ist "Neue deutsche Abend Unterhaltung"


#7

Bitte sagt mir, dass der Titel eigentlich "Abendunterhaltung" als ein Wort schreibt.

Ansonsten freu ich mich drauf.


#8

Tut er :stuck_out_tongue:


#9

Mal schauen ob sich da wieder jemand (ZDF) getriggert fühlt :wink:


#10

Mir hats eigentlich ganz gut ohne Late Night gefallen. So lief in den letzten Wochen immer was gutes am Dienstag/Mittwoch. Schade dass das jetzt nicht mehr so ist. :frowning:


#11

Andreas, Lars, Donnie, Andy und Gunnar, das kann ja was werden :smiley: .
Das geht dann wahrscheinlich "nur" ne Stunde, weil um 21 Uhr ja er Beanstag anfängt, oder? Fände ich eine ganz angenehme Zeit :slight_smile:


#12

Könnte natürlich auch gut sein, dass der Beanstag langfristig eine Stunde nach vorne rutscht und dann die Late Night um 10 kommt. Dann wäre es halt wenigstens mal mehr oder weniger late.


#13

Naja, Almost Plaily fand ich auf Dauer an der Stelle jetzt aber auch nicht so prickelnd. Ich lass es gerne mal auf mich zu kommen und 60 Minuten sind eigentlich auch nicht so viel Zeit. Vielleicht hilft es ja dabei, das Format knackig zu halten.


#14

interessant, dass du die Show direkt schlecht redest, bevor man es gesehen hat.

Ich hingegen freue mich sehr drauf, weil ich Bohn Jour sehr gerne geguckt habe.

Das jetzt einmal in der Woche eine einstündige oder eineinhalbstündige Show läuft, können bestimmt einige verkraften :slight_smile:


#15

Ja da hast du auch wieder recht. Aber ich glaub einfach dass die Beans keine Late Knight können. Diese 2 Jahresfeier letztens war auch kaum zu ertragen mMn. Da guck ich doch lieber ein ALmost Plaily an als den selben Joke jetzt jede Woche um 8 uhr von jemand anderen erzählt zu bekommen.


#16

Dieser freudsche Verschreiber ist wirklich oft im Forum zu sehen. Da scheinen wohl ganz andere Wünsche durch. :stuck_out_tongue:


#17

war tatsächlich ein Versehen. :smiley: Aber würde ich super finden. Eddy und Nils machen ihr Ding - mehr brauchts ja eigentlich nicht. Aber ich glaube das wird niemals Wirklichkeit. :< :smiley:


#18

Hoffentlich bleiben die BENS-Groupies dann auch immer bis BEANS-Tag weg.


#19

Vom Namen her würde das zwar Sinn machen, aber ich persönlich finde es so rum besser. Finde es immer angenehmer, wenn "laute" Formate zur Primetime kommen und es danach gemütlicher wird :wink: . Fand das auch bei Almost Plaily passend, was wird jetzt eigentlich daraus??


#20

Hätte ich im Titel auch beinahe so geschrieben :stuck_out_tongue: