Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Das Format vom feschen Florentin und dem lüsternen Lars über mehr oder weniger qualitative Videos auf youtube.
Mit Fachwissen und Verständnis für den Zeitgeist sowie den aktuellsten Trends werden die Klicks der Videos geschätzt.

Na, wer von euch votet fleißig mit?
Und wie findet ihr die Idee?

Ich persönlich finds recht unterhaltsam und sehe die Kombination aus den beiden als ein kleines Dreamteam. :smiley:
Leider hat bei mir am Anfang das Voten nicht richtig funktioniert.

11 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert nichts :confused:
Erinnert noch an Beans Castle

Edit: jetzt in Runde 3 wurde auch mein Vote für Runde 1 angenommen

Das Chat-Voten nimmt ein bisschen den Drive raus. Die alten VerflixxteKlixx-Folgen auf Florentins YT-Kanal hatten da mehr Zug. Aber das wird sich sicherlich noch bessern, wenn jeder die Regeln drauf hat.

Ansonsten find ich das Format super. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung warum man die Sendung startet wenn bekannt ist, dass die Technik nicht funktioniert. Naja, hab mal kurz reingeschaut aber die ADHS Boys muss ich mir wirklich nicht geben.

5 „Gefällt mir“

Diese Frank Elstner Masterclass hat wirklich einpaar Talente gefunden!
Die Sendung hat echt sehr sehr grosses Potenzial und Florentin und Lars sind super unterhaltsam. Freue mich jetzt schon auf die nächste Sendung, welche bestimmt viel geschmeidiger vom Ablauf her wird.

2 „Gefällt mir“

Deine Kommentare kann man sich auch nicht geben

42 „Gefällt mir“

ich finde das Konzept recht lustig, nur sind die beiden etwas arg aufgedreht. Mal sehen ob sich das bei der nächsten Sendung noch gibt. Ich gucks trotzdem :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Tolle Sendung. Macht Spaß zuzusehen :slight_smile: :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

ne Meinung darf man aber noch haben?

2 „Gefällt mir“

ja nur muss man nicht so beleidigend daher kommen und mal etwas respekt anderen gegenüber zeigen

20 „Gefällt mir“

Ist schon lustig, aber auch nur wegen Dreamteam Florian&Lars :wink: sonst würde sich das relativ schnell abnutzen glaube ich.

Glaube das Voten funktioniert nur bei ein paar wenigen. Ich bekomme gar keine Rückmeldung im Whisper…

1 „Gefällt mir“

So eben zum ersten mal eine Rückmeldung bekommen, und dann lautet sie „Noch nicht.“

fml :smiley:

Okay, ciao

1 „Gefällt mir“

Großartige Sendung mit sehr viel Potenzial und gute Moderatoren. Finde generell Sendungen gut bei denen die Zuschauer so gut eingebunden werden.

1 „Gefällt mir“

Funktioniert bisher leider noch nicht bei mir jedenfalls, aber macht trotzdem Spaß

Ich weiß nicht was viele haben, aber die Sendung gefällt mir sehr. Wow hätte nicht gedacht, dass es dann doch noch so gut wird.

11 „Gefällt mir“

Voting geht zwar nicht aber es ist super unterhaltsam

Mega gute Sendung! Die beiden funktionieren zusammen und losgelöst von anderen Moderatoren einfach besser.
Wenn dann noch die Twitch die Technik hinkriegt, wirds richtig mega! <3 <3 <3

1 „Gefällt mir“

Ich halte mich heute mal an das was Lars bei seinem Moin Moin gesagt hat.

Ich bin so scheiße beim Schätzen.