Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

verflixxteklixx

#1

Das Format vom feschen Florentin und dem lüsternen Lars über mehr oder weniger qualitative Videos auf youtube.
Mit Fachwissen und Verständnis für den Zeitgeist sowie den aktuellsten Trends werden die Klicks der Videos geschätzt.

Na, wer von euch votet fleißig mit?
Und wie findet ihr die Idee?

Ich persönlich finds recht unterhaltsam und sehe die Kombination aus den beiden als ein kleines Dreamteam. :smiley:
Leider hat bei mir am Anfang das Voten nicht richtig funktioniert.


Verflixxte Klixx - fantastischer preis
Forumguide: "Ey man! wo ist mein Thread?"
DJ Kopfschmand - Vielleicht der beste Hit aller Zeiten! (feat. Lars Paulsen & Florentin Will)
#2

Bei mir funktioniert nichts :confused:
Erinnert noch an Beans Castle

Edit: jetzt in Runde 3 wurde auch mein Vote für Runde 1 angenommen


#3

Das Chat-Voten nimmt ein bisschen den Drive raus. Die alten VerflixxteKlixx-Folgen auf Florentins YT-Kanal hatten da mehr Zug. Aber das wird sich sicherlich noch bessern, wenn jeder die Regeln drauf hat.

Ansonsten find ich das Format super. :smile:


#4

Keine Ahnung warum man die Sendung startet wenn bekannt ist, dass die Technik nicht funktioniert. Naja, hab mal kurz reingeschaut aber die ADHS Boys muss ich mir wirklich nicht geben.


[Sammelthread] Kino+ Spezial - Game Of Thrones Talkrunde (Staffel 6)
#5

Diese Frank Elstner Masterclass hat wirklich einpaar Talente gefunden!
Die Sendung hat echt sehr sehr grosses Potenzial und Florentin und Lars sind super unterhaltsam. Freue mich jetzt schon auf die nächste Sendung, welche bestimmt viel geschmeidiger vom Ablauf her wird.


#6

Deine Kommentare kann man sich auch nicht geben


#7

ich finde das Konzept recht lustig, nur sind die beiden etwas arg aufgedreht. Mal sehen ob sich das bei der nächsten Sendung noch gibt. Ich gucks trotzdem :stuck_out_tongue:


#8

Tolle Sendung. Macht Spaß zuzusehen :smile: :thumbsup:


#9

ne Meinung darf man aber noch haben?


#10

ja nur muss man nicht so beleidigend daher kommen und mal etwas respekt anderen gegenüber zeigen


#11

Ist schon lustig, aber auch nur wegen Dreamteam Florian&Lars :wink: sonst würde sich das relativ schnell abnutzen glaube ich.

Glaube das Voten funktioniert nur bei ein paar wenigen. Ich bekomme gar keine Rückmeldung im Whisper...


#12

So eben zum ersten mal eine Rückmeldung bekommen, und dann lautet sie "Noch nicht."

fml :smiley:


#13

Okay, ciao


#14

Großartige Sendung mit sehr viel Potenzial und gute Moderatoren. Finde generell Sendungen gut bei denen die Zuschauer so gut eingebunden werden.


#15

Funktioniert bisher leider noch nicht bei mir jedenfalls, aber macht trotzdem Spaß


#16

Ich weiß nicht was viele haben, aber die Sendung gefällt mir sehr. Wow hätte nicht gedacht, dass es dann doch noch so gut wird.


#17

Voting geht zwar nicht aber es ist super unterhaltsam


#18

Mega gute Sendung! Die beiden funktionieren zusammen und losgelöst von anderen Moderatoren einfach besser.
Wenn dann noch die Twitch die Technik hinkriegt, wirds richtig mega! <3 <3 <3


#19

Ich halte mich heute mal an das was Lars bei seinem Moin Moin gesagt hat.


#20

Ich bin so scheiße beim Schätzen.