Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Bestes Buffer-Bild ever?:smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich war eigentlich ganz okay bis jetzt, aber es ist keine einzige Antwort angekommen :smiley:

Zum Format: Ist doch n ganz entspanntes Format und ich hätt auch nicht gedacht, dass man das wirklich meistens ganz gut schätzen kann =) :+1:

tja das mitspielen funktioniert zwar noch nicht thanks Obama aber ist auf alle Fälle unterhaltsam, freu mich auf kommende Ausgaben und dann aufs Mitspielen.

find es ziemlich witzig, weil die beiden auch super witzig zusammen sind.
Kann jemand bei dem es geklappt hat mir verraten wie die Bestätigung aussieht :smiley:

Finds auch schade mit der Technik, aber was will man machen. :smiley:
Die Dynamik des Ganzen ist aber wirklich sehr erfrischend.

Ich finds sehr unterhaltsam, die Chemie zwischen beiden ist einfach hervorragend. Dass es beim Chat Probleme gab, spielt für mich keine Rolle, da ich diesen eh ausblende - der Show schadet es nicht, wenn die Chat-Abstimmung mal nicht klappt :blush:

Man könnte für Bonuspunkte noch auf die Anzahl der Abonnenten eines Kanals tippen

Die Show hat Potential!

Leider nur das Ende mitbekommen, aber kenne es schon vom Channel.
Weiß nicht wie gut das Teilnehmen im Chat funktioniert hat aber so oder so dickes :heart: für Max.
Lars und Florentin sind echt ein geiles Team.

@itisnoah gibt es auf ihrem Channel die Regel, gab es aber nur in den ersten Folgen, später nicht mehr.

also mein geschmack ist die sendung auch nicht wirklich. vll ändert sich meine meinung noch in eine der späteren folgen. aber die zwei grad als “ADHS Boys” zu bezeichnen finde ich schon übertrieben. wen es nicht gefällt abschalten und ruhe ist.

Heilige Scheiße, ich hab gerade so dermaßen herzhaft gelacht. Die beiden sind einfach so unfassbar witzig zusammen.

Danke für dieses geile Format. :kissing_cat:

3 „Gefällt mir“

Die Sendung ist echt unterhaltsam und passt perfekt auf RBTV.
Die beiden Moderatoren harmonieren sehr gut und sind schlagfertig sowie clever genug um auf unvorhersehbare Videos zu reagieren. Die nehmen sich nichtzu ernst und auch nicht zu wichtig ohne dabei ins Lächerliche abzugleiten.
Also von daher echt super!

Die nicht funktionierende Technik? Kann keiner was für, und ist auch nicht fester Bestandteil der Sendung also muss man da nicht drüber diskutieren. Bleibt nur zu hoffen dass es nächstes mal besser läuft.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber doch noch.

Da es ja eine Mitmach-Sendung ist, sollten sich die beiden beim Abspielen eines neuen Videos, vielleicht mal kurz zurückhalten. So dass man als teilnehmender Beobachter auch den Sound des Videos mitbekommt, der ist oft ein wichtiger Bestandteil um das ganze Video besser einschätzen zu können.
Ich verstehe zwar dass es den beiden schwer fallen könnte für 7 Sek. mal nichts zu sagen und das Video auf die übrigen Zuschauer wirken zu lassen, aber hey… Seht es als Herausforderung an… man muss im Leben auch mal
schweigen können und das kann man üben :smile:.

Ansonsten fällt mir nichts weiter ein was ich zur Sendung beitragen könnte.

Macht weiter so!

oder besser :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Einfach als unangemessen melden solche beiträge… bei mir Funktioniert es grade nicht, weil wegen „500 Internal Server Error“ aber sobald außerhalb des guten Geschmacks oder wie in diesem Falle persönlich Beleidigend wird, einfach melden.
Geht übrigens an alle, melden Funktion gibt es nicht ohne Grund… einfach still sein und melden wenn etwas offensichtlich Beleigend oder ähnliches ist :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich mag die Quiz-Shows mit Jörg Pilawa nicht, aber aus einem Mix von Selbsthass und Mitteilungsbedürfnis schalte ich immer wieder täglich ein und schreibe wie langweilig mir doch dabei ist.

14 „Gefällt mir“

Du hast aber schon verstanden, dass sie das über eine Website machen welche zufällig Youtube Videos auswählt? :wink:

Das Format hat mir ausgesprochen gut gefallen . Florentin und Lars sind ein lustiges, unterhaltsames Dou. Allerdings finde ich die Beiden etwas zu aufgedreht, was auf Dauer sehr anstregend sein kann . Hätte mir z.B gewünscht, dass während eines Videos nicht ununterbrochen rein geredet wird. Ansonsten klasse Chemie zwischen den Beiden und ein wunderbar erfrischendes Konzept (auch wenn Twitch heute nicht so recht wollte)

Dass jeder für sich selbst mitmachen kann (abgesehen von den Problemen heute), ist ein nettes Feature. Den Topplatzierten unter den Zuschauern zu nennen, wie z.B. über Twitter, ist aber eher unnötig, da das Betrugspotenzial zu groß ist. Einmal richtig gegoogelt und bei einem beliebten Video die exakte Klickzahl genannt und man kriegt einen Berg von Punkten.

Also mit einer öffentlichen Toplist oder Gewinnerbekanntgebungen macht das System nicht so viel Sinn, weil das die Cheater eigentlich noch mehr motiviert und man den Ergebnissen quasi nicht trauen kann, aber für jeden, der sich selbst mit den Beiden vergleichen will, ist das super.

1 „Gefällt mir“

genau und Tim ist Lauchboi und mein Sohn - als ob. Was hast du bitte gesoffen, Diesel? Geplante Propaganda auf höchsten Niveau nur um mich persönlich anzugreifen!

Natürlich ist mir das bewusst :slight_smile: Als ob irgendeiner von den beiden auch nur im entferntesten Winkel ihres Unterbewusstsein irgendwie mein Namen abgespeichert hat. Ist doch nur Spaß …
fands nur lustig, dass genau so eine Art Video kam :wink:
Verflixxte Klixx ist auf jeden Fall sau genial, passt auf den Sender und Lars und Flo sind und waren schon immer super unterhaltsame Menschen die gute Sachen produzieren.

Warte ja immer noch drauf, dass ein Video von Lars’ oder Florentins Channel kommt bei Verflixxte Klixx. Rocketbeans TV würde ja jetzt auch gehen für die Regel, dass dann beide 100 Punkte bekommen. :wink:

Ich hatte gehofft, dass das Format wiederkehrt. 7 Monate war es still darum :confused:

Bei mir hat auch nichts geklappt. Irgendwann dann weggelassen und lieber der Show gefolgt. Der ganze Masterclass-Kosmos ist einfach mit das Beste für mein Verständnis von Unterhaltung. Ich hatte auch das Gefühl, dass je mehr sie zum Ende auf die Technik pfiffen, desto freier und lustiger wurde es.

Bitte mehr davon, ich stand dem sowieso immer offen entgegen und nun hat es sich noch besser herausgestellt, für mein Empfinden.

PS: Für mich würde bei funktionierender Technik auch eher der gesunde Kampfgeist zählen und der Vergleich mit anderen. Da muss kein Schmankerl folgen.

5 „Gefällt mir“