Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

So ne sau dumme Aussage sorry! Wenn nur Mist schreiben kannst geh zu Gronkh und Co wo du wahrscheinlich her kommst! (Hab nix gegen Gronkh)

1 „Gefällt mir“

War die 2 Tage vorher im Chad dabei als @maexdaemaege die Technik getestet hat, leider lief es auch da noch nicht wirklich zuverlässig (und Max war deswegen auch genervt), liegt wohl am Twitch-Server der Private Nachrichten nicht zuverlässig zustellt… abgesehen davon ein interessantes Konzept wenn die Technik mitspielt.

Bin gerade ein wenig verwirrt. Ich dachte solche Youtube Reaction Shows könnten wegen lizenstechnischen Gründen nicht auf RBTV laufen. War das nicht der Grund warum Stumble TV nicht weiter geführt wurde?

1 „Gefällt mir“

Mir war das Format bekannt und bin Fan, jetzt gute Ansätze gefunden um es größer und durchgedachter zu präsentieren. Durch das Mitvoten ist die auf Rbtv hochgelobte Interaktionen mit den Zuschauern gegeben, bei zukünftigen Folgen ohne technische Probleme wird es bestimmt noch besser laufen.

Das Element mit den Prozenten hat für mich ein wenig den Fluss der Sendung unterbrochen, man merkte Lars an, dass die Regie mit ihm übers Ohrteil kommuniziert hat und immer wieder drauf aufmerksam gemacht hat.(wenn dies nicht so war entschuldigt meine Beobachtung)
Deswegen wäre es aus meiner Sicht dem Format gegenüber eine Idee die Prozentzahl der besser liegenden Zuschauer nicht bei jedem Video einzubauen.

Da die beiden auch öfters auf den Titel(oder die eingeblendeten Elemente?) eingegangen sind hoffe ich nicht, dass die Zuschauer dadurch es leichter haben nach den Videos zu googeln und sich dadurch bei etwaigen Wettbewerben mit Preisen einen Vorteil zu verschaffen(nur so ein Gedanke, ich wette die Bohnen sind schlau genug selber daran zu denken).

Wird für mich wenn es so weiter gut liefern kann eine Lieblingssendung im Bohnenkosmos, Props!

1 „Gefällt mir“

Passen Technik-Probleme nicht zu RBTV? Alles muss, nix kann? :wink:
Für alle, die mitspielen wollten, halt doof, da ich eh nicht im Chad bin, war’s mir egal…

Aber die Show hat mir gefallen. Ob man es wirklich jede Woche bringen sollte, ist die Frage, ich glaube, das nutzt sich sehr schnell ab!

1 „Gefällt mir“

Jap perfekter Start für die Sendung nach RBTV-Kriterien also :smile:

Ich versteh deinen Punkt, aber ich glaube die Sendung wird eher ihre Niesche finden, als sich abzunutzen. Wer halt bock drauf hat (auch auf die beiden) wird sich das jede Woche geben.
Wer das ganze Konzept und die beiden gar nicht abkan, wird nicht einschalten oder haten
Und wer nur schaut, weil er ne gute Gameshow/Quizshow sehen will + evtl mitmachen möchte. Der wird evtl nicht jedesmal reinschauen, aber oftmals.

bei einigen (wie auch bei mir) erschien bei jeder abgeschickten flüstern die fehlermeldung “Diese Person kann deine Flüsternachricht aufgrund ihrer Einstellungen nicht erhalten.”

Selbst ohne die Vote Funktion war das Format super unterhaltsam! Florentin und Lars haben es einfach drauf! :smile:

2 „Gefällt mir“

Leute als"ADHS Boys" zu bezeichnen ist keine Meinung. Wenn es ihm nicht gefällt, könnte er es auch respektvoll formulieren.

5 „Gefällt mir“

Was Ihm gefällt ist das, was ihr Ihm gerade gebt: Aufmerksamkeit.

Finde das Format auch echt gut und mag die beiden.
Meiner Meinung wurde aber zu viel mit unpassenden Schimpfwörtern und Beleidigungen umher geworfen.

die meisten können nur kritik äußern wenn sie einen beleidigen. anders geht es nicht bei denen.

1 „Gefällt mir“

Wann wird die Show eigentlich zum Nachsehen hochgeladen?

Nachdem das live am Freitag Abend Primetime läuft vermute ich mal Montag, spät. Dienstag. Am Freitag wird es nicht mehr geschehen und übers Wochenende denke ich auch nicht, da werden meißtens Sachen hochgeladen, die nicht live waren oder evtl. schon länger in der Uploadqueue hängen (wie das ein Jahr alte Beans vs Indiana Jones offensichtlich :laughing:) . Also würde ich am Montag mal ein Auge auf die Abobox werfen.

1 „Gefällt mir“

Da hast du aber in äußerst positivem Sinne Falsch gelegen :smile:

Trotzdem danke für die Info!

Ich find die Show echt cool, man sollte nur zusehen das man in Zukunft mehr Videos durchbringt, Das Spiel lebt ja von den mehr oder weniger komischen Videos :wink:

Hab die Folge jetzt auch nachgeholt. Es ist eine tolle Show und technisch sah es ganz gut aus. Florentin und Lars sind sowieso ein Dream Team und haben toll unterhalten. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob die Chat Funktion geklappt hat, aber die haben schon oft genug hingewiesen, dass es zu technischen Problemen kommen kann. Es wird nächste Woche bestimmt besser (wenn es technische Probleme im Chat gab).

Alleine die Stelle mit dem Hochzeit-Video ist pures Gold und ich musste lauthals lachen :joy:

1 „Gefällt mir“

What? Nice! Großes F an @Marcomeh