Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Seh ich bisschen anders…ich finde die Show lebt von den beiden meiner Meinung nach sehr unterhaltsamen Moderatoren und deren Chemie :wink:

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand, wie die Videos eigentlich ausgewählt werden? Die hatten alle leider sehr wenig Klicks, richtig interessant wird das Konzept erst, wenn man richtig schlechte Videos mit Millionen und hochwertige mit Videos mit hundert Klicks hat.

Per Zufall, dadurch können ja auch Videos auftauchen, die gar nicht mehr verfügbar sind oder es nie waren, wodurch die Multiplikatoren entstehen.

In einer der YT-Folgen haben sie die Seite auch mal gezeigt, aber bestimmt hat Max das eben selbst programmiert, gehört ja nicht viel dazu, eine Zeichenfolge aus 11 Zeichen als watch-Key zu nehmen. Man muss ja wie gesagt auch nicht darauf achten, ob verfügbar oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, wollte auch damit nicht den Unterhaltungsfaktor der zwei runterspielen, hast schon recht. Aber ein bisschen mehr Videos wäre meiner Meinung nach nicht verkehrt, aber das war auch erst die erste Sendung, wenn sich das mal eingespielt hat kommt ein höherer Durchlauf von ganz alleine denke ich. Ich freu mich schon auf Folge 2

Ich hatte gestern erst bei dem russischem Video eingeschaltet. Hab jetzt noch mal den Anfang nachgeholt, und da ist das Video gefühlt wirklich sehr oft pausiert. Das lag wohl aber auch daran, weil sie dann immer die Regeln erklärt haben. Der Gedanke war wohl, dass der dumme Zuschauer sich voll auf die Regeln konzentrieren soll. :smiley:

Nebenbei erwähnt: Wäre es nicht noch etwas lustiger, wenn der Verlierer irgendwie bestraft wird? Weil auch wenn Florentin es mal gesagt hat, geht es für beide ja um nichts, oder ging das total an mir vorbei?

2 „Gefällt mir“

Ja soweit ich weiß geht es nur um „Die Ehre“ ^^

stimmt so eine kleine gemeiner Bestrafung wäre nicht ohne :yum:

Ich denke, dass es eine ewige Bestenliste geben wird, wie in den YT-Videos auch. Mal schauen, was sie dann am Ende der Staffel mit den Punktezahlen machen.

Für mich braucht es das nicht. Bei mir triggert das Wort „Bestrafung“ inzwischen einfach zu sehr negative Gefühle gegenüber „Challenges“ und „Battles“ im ausschweifenden YouTube-Kosmos. :unamused:

Ich dachte da z.B an das Photoshop Battle von Hannes und Ben letztens, wo der Verlierer das Foto des Gewinners für die Mitarbeiterseite nutzen musste. :smile:

Meinst so plumpes Zeug wie ein 500g Stück Butter essen und sowas? :smiley:

@Fermin Ja sowas wäre nicht schlecht^^

Oder eine Runde Sport mit Gino oder sowas :wink:

PS: Stimmt fällt mir gerade auf, Lars hat noch gar kein Bild auf der HP

Ja, bin da ganz schlimm konditioniert :confused: Da fand ich die Handhabung im BohnJour feinfühliger mit den weitergegebenen Herausforderungen, wo es aber primär nicht um eine Bestrafung ging. Royal Beef hat ja auch keine gebraucht :smile:

Willst du wirklich behaupten, Eddy wurde nach dem letzten Platz bei Teil 1 nicht bestraft? :laughing:

Hab da eben auch nachgeschaut und hatte irgendwie das Gefühl, als wenn da sogar Leute verschwunden sind?!?

Hmm, weiß ich nicht genau. glaube aber das ein paar fehlen, wie Mitarbeiter hat RockeBeans nun?

Müsste wohl mal aktualisiert werden :wink:

ca. 60 dürften es sein. Aussage des Arnos beim MoinMoin vom Donnerstag.

Also da kam letztens eine Dame dazu, die jetzt schon wieder weg ist, zumindest das Foto. :smiley:

Du meinst wahrscheinlich die HR-Managerin die sie mal für nen paar Wochen hatten, aktuell sind sie da ja wieder auf der Suche.

Die melden Funktion bringt bei mir auch immer nur einen Error

Ich fand die Sendung gut. Hoffentlich klappts mit der Technik beim nächsten Mal etwas besser. Stellenweise etwas zu aufgedreht für meinen Geschmack, aber wen interessiert das schon :smiley: Ich hab Bock auf die nächste Folge.

Also ich hatte richtig Spaß :smile:
Habe am Ende noch die Rückmeldung bekommen das ich 3 Punkte habe. Yay ^^

Ich glaube das könnte wieder so eins dieser Magic-Moment-Formate werden, bei denen zwar 3 Folgen
lang alles normal läuft und dann am Ende wieder ein Best-Of-Moment rauskommt, den man sich dann immer wieder anschaut :smile:

Die Sendung lebt eben von den Moderatoren, das diese etwas überdreht sind ist eben das Konzept, sich gegenseitig die Bälle zuwerfen, sich hochpowern, auch mal laut werden.

Ich hab nur ein wenig Angst das sich das Format nach 3-4 Sendungen doch etwas abnutzen könnte, schließlich wird man irgendwann den 100. Witz über Genitalien hören (und das hat nichts mit Urlaub in Italien zutun)… :stuck_out_tongue:

Eier jeden Morgen gehören zu unserer abendländlichen Kultur. Sowas z.B nutzt doch nicht ab!