Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Kaputte coole Jungs die es drauf haben der Bumerang Typ auch haha

Ich konnte mir die Show leider erst auf YouTube anschauen. Großartige Show, hoher Unterhaltungsfaktor, bitte macht so weiter!

Also ich finde die Show vom Prinzip her gut, fand nur leider die beiden zu aufgedreht.
Also ich hab kein Problem damit, wenn man durchgehend dumme Sprüche macht, aber irgendwie wirkte es auf mich so gezwungen cool.
Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, es ist eben so ein bisschen wie Nils Artzooka erklärt hat:
Mach das so, das ist für die Zielgruppe

Mal sehen, wie die nächste Folge wird, werde es auf jeden Fall verfolgen.

Vielleicht solltest Du zuerst ein paar andere Sachen von Florentin hören (DSA Podcast, Podcast UFO, …) um seine Art besser beurteilen zu können. Vor allem Sachen wie

und

Wenn das seine Art ist, dann wirkt eben seine Art auf mich so.
Ich hab noch nicht allzu viel von ihm alleine gehört, habe ihn nur bei den Bohnen gesehen.

Wie gesagt mir gefällt die Art nicht so, die Show an sich hat was.
Für mich ist das zu aufgedreht und zu übertrieben.

Mir wird hier viel zu sehr mit Lob um sich geworfen, daher streu ich etwas “hate” ein!

Als ich das Intro gesehen bzw. gehört habe war meine Stimmung schon im Sack. Unglaublich nervig und billig. Hat mich an einen der Tausend suuuuper lustigen Prank Channel auf YT erinnert. Meine Meinung: Nur weil man etwas mit Absicht schlecht macht (also schief und hoch singen), ist es noch lange nicht gut und zumindest für mich nicht lustig.

Nach dem Intro wurde es nicht besser. Florentin gehört leider zu den wenigen Leuten die mir so dermaßen auf den Sack gehen, ohne das ich genau sagen kann warum. Er ist mir einfach unsympatisch und ich mag seine Art nicht. Zu aufgedreht und “over the top”. Hab mich dann ein wenig durchs Video geklickt und meine Meinung hat sich nicht geändert.

Zusammengefasst wirkt das Format sehr billig und wir eine 0815 YT Kinderfalle. Die beiden Moderatoren sagen mir nicht wirklich zu wobei ich Lars sogar noch lustiger als Florentin finde.

Und somit ist hier auch mal etwas anderer Wind eingeflossen!

3 „Gefällt mir“

Realbrainlessdude 2016

Für mehr diversity… nicht nur bei den Oscars, sondern auch bei der Kritisierung der Rocketbeans :exclamation:

Unterstützt jetzt seine Kampagne und verhindert das Donald Trump Präsident wird. :bangbang:

Realbrainlessdude 4 Communitymanager
#rocketbeanssowhite
#makehategreatagain

:smile::wink:

2 „Gefällt mir“

Na sonst gehts den beiden noch zu gut, sie bekommen einen Höhenflug und enden wie Der Wendler! Lieber ab und zu auch mal negative Kritik äußern, damit nicht der Gedanke aufkommt, dass jeder sie geil findet :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die show schon sehr lustig… habe HEUTE, also genau 1 Woche nach der letzten show die Antwort vom RocketbeansTV bot bekommen… 1 Punkt super :smiley:
Ich hoffe das klappt nächstes mal besser, aber ist auch so sehr unterhaltsam

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kannst du ihn ja in die heutige Show mitnehmen :wink:

1 „Gefällt mir“

Also Tippabbgabe funktioniert bei mir heute fehlerlos, aber Punkte gibts leider keine, obwohl ihc exakt richtig getippt habe feelsbadman :smiley:

1 „Gefällt mir“

Find die Sendung super! Würde mich nur freuen wenn Sie ein bisschen weniger schreien würden…

„Hörst du das? Ist das ein Aal? FISCHKARTE!!!“
Dieser Satz hat mich fast getötet. Niemals Essen bei Verflixxte Klixx, denn ich wäre fast erstickt, wegen des Lachflashes. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bei mir liefs leider nicht rund.
Auf meinen ersten Rateversuch habe ich noch eine Antwort vom Bot bekommen, danach war Funkstille.

Edit: Irgendwann später sind die ganzen Roger That Nachrichten nachgekommen.
Allerdings nicht die Auswertungen ob ich einen Punkt bekommen habe.

1 „Gefällt mir“

Hab zum ersten Mal die Sendung geschaut und finde es super :slight_smile: Nur hat bei mir die Rückmeldung nicht funktioniert :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das mit der Rückmeldung wegen des Tips hat geklappt. ABER Ich habe nur einmal eine punktanzeige gekriegt am Amfang danach nicht mehr

War bei mir auch so. Hab dann selbst mitgezählt, war auch sehr spaßig.

1 „Gefällt mir“

Wenn man auf Safari (oder was fürn wtf browser das immer war) und das „Auto to next video“ abschalten würde (notfalls per YT Addon), könnten Lars und Flo in Ruhe weiter quasseln ohne das Flo es ab und zu verkackt, das Video rechtzeitig anzuhalten :stuck_out_tongue:.
Die Show macht Spaß.

Bei mir kamen immer Rückmeldungen an, nur oft recht verzögert. Punkte habe ich nie angezeigt bekommen. Gibts dafür einen Extrabefehl?

Beim Raten lag ich meistens derbe daneben. Ich muss zugeben, es ist schon cool, mitraten zu können und dass die Tipps auch ausgewertet werden. Das Format hat mich noch nicht wirklich an der Angel, aber ich werd mir die nächsten Folgen auch noch angucken, wenns gerade passt. Die Zwei sind ziemlich unterhaltsam.

Wäre cool, wenn bei den Videos auch mehr Überraschungen dabei wären, die unvermutet hohe Klickzahlen haben (über 1k oder 10k). Scheint ja eine Vorauswahl in einer Playlist zu sein.

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt ob nächste Woche noch die Punkte angezeigt werden, müsste so um die 30 haben. Hab das Ergebnis von letzter Woche schließlich auch erst heute zu Beginn der Show bekommen.