Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Technik lief, Show lief! 10/10 would watch again

3 „Gefällt mir“

Gute und unterhaltsame Folge!
Technik lief bei mir einwandfrei, habe immer umgehend Rückmeldung bekommen

1 „Gefällt mir“

Musste schon beim lesen lachen. :joy:

Freue mich schon auf den Upload bei YT. :heart_eyes:

Wann ist man denn berechtigt, einen Punkt zu bekommen? Wenn man dann betragsmäßig dichter liegt als der jeweilige Gewinner von denen, ja?!
Da es ja gar nicht so random ist, wie gedacht, sondern scheinbar redaktionell wirklich eine Playlist angelegt wird, könnte man ja auch einfach mal erfahren, ob man nach der Auflösung dichter lag oder eben auch nicht.
Im Grunde ist es aber weiterhin ein nettes Gimmick für mich, aber dann sollte es auch transparent sein, wo man steht o.o

Ich würde mir wünschen, dass am Ende auch noch ein “Chatsieger” oder so gekürt wird.

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn man dichter dran ist als der Gewinner. Bei mir war es so, dass ich immer eine Nachricht bekommen habe, wenn ich näher dran war, und einen Punkt bekommen habe.

Hier mal ein Screenshot (das war der Punkt für die 87):

1 „Gefällt mir“

Damn…nur auf Youtube gesehen…
Extrem viel gelacht.
Bitte weiter so!
Böhmermann kaufen.
RBTV winning

1 „Gefällt mir“

Hast ja vielleicht gehört, einen gibt’s dann immer, der sich das Video raussucht und die exakte Zahl als Tipp gibt. Mir würde eine eigene Auswertung reichen, kann man ja auch so aufziehen, dass man unter den besten x % war oder so.

Verbesserungs(?)vorschlag:
Den Punkt für den besseren Tipp erhält Florentin bzw. Lars nur dann, wenn der Tipp auch besser war als die Tipps von 3/4 der Zuschauer. Hätte folgende Vorteile:
(1) Das Mitraten der Zuschauer hat nun wirklich ein Gewicht in der Sendung ist nicht nur für den eigenen Spass.
(2) Das Zuschauervoting hat dann auch mehr Relevanz für Florentin & Lars, und wird somit nicht immer wieder vergessen :wink:
(3) Das Problem des „Geierns“ ist damit umgangen (also, dass der zweite Vote ja eigtl. nur ein paar Klicks über bzw. unter dem ersten Vote gewählt werden müsste und somit eine hohe Gewinnchance mit sich bringt).

7 „Gefällt mir“

Diese Sendung ist wirklich unfassbar witzig.

@Florentin und Lars: Bitte bleibt in der Sendung genau wie jetzt. Schreit rum wenn ihr bock habt. Macht weiter blöde Witze. Es ist einfach nur genial wie ihr mich unterhaltet und eine der wenigen Ausnahmen seid, wo ich alleine vor dem Bildschirm teilweise wegen Lachkrämpfen pausieren muss. (Beispielsweise beim Witz mit dem Ritzen :joy:)

Hab euch beide ganz dolle lieb :+1: :heart:

6 „Gefällt mir“

Weniger schreien = Zielgruppe überlebt die Folgen… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bei Beef dürfen die BENS aber auch schreien :frowning:

2 „Gefällt mir“

Bei den BENS gefällt mir das Geschrei genauso wenig. Ich finds jetzt auch nicht soo schlimm, deshalb gefallen mir die Formate ja trotzdem.

naja schreien tun die beiden mehr als nötig. ist halt geschmacks sache, wie auch der humor.
habe der sendung auch noch eine zweite chance gegeben. aber ich muss sagen, das ist nix für mich. finde es nicht lustig und auch sind die zwei mir zu laut.

zwar wird es auch bei anderen sendungen auf rbtv mal lauter oder es wird geflucht,
aber da entfinde ich es nicht so schlimm da ich es meistens nachvollziehen kann.
hier hingegen finde ich es übertrieben.

aber dennoch wünsche ich viel erfolg mit der sendung. und auch den leuten den es gefällt weiterhin viel spaß damit.

3 „Gefällt mir“

“Hey alles gut, Lars, du liegst vorne, du hast überholt, du hast heute das erste Mal die reale Chance - oh ich hab’ noch ‘n Schokobon … ICH HAB’ NOCH 'N SCHOKOBON!” Florentin Will, 2016

Ich bin gerade ein bisschen gestorben und wische mir immer noch die Tränen aus den Augen. Ehrlich, ich liebe diesen Kerl einfach so sehr!

6 „Gefällt mir“

wenn bei diesem format nicht jedes mal die größten schrottvideos gezeigt werden würden, wäre es vielleicht ein wenig unterhaltsam

Und wenn nicht ununterbrochen geschrien werden würde wie aufm Fischmarkt, dann könnt ich die show auch länger als 2 minuten gucken ohne das mir die ohren bluten.

1 „Gefällt mir“

Sie haben eine Fussball-Tröte schon IM INTRO… denkst du SCHREIEN wäre da nicht das, was im Konzept als „Must Have“ steht? :wink:

1 „Gefällt mir“

Das macht es nicht besser. Verflixxte Klixx ist die Vuvuzela unter den RB Programmen.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie wegen euch aufhören zu schreien, suche ich euch und schreie Nachts vor eurer Wohnung!:imp:

11 „Gefällt mir“