Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Die Idee ist absolut fantastisch.
Neue Show.
‘‘Bohnenfans schreien vor den Wohnungen anderer Bohnenfans.’’
Konzept: Jeder gibt einen Zeittipp ab, wie lang es braucht bis Mr./Mrs. Schreihals mit Dingen aus der beschrienen Wohnung beworfen wird.

1 „Gefällt mir“

Bin dabei. Fangen wir bei dir an? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber mal ganz ehrlich. Ich hab mir das jetzt drei mal angeguckt. Ich verstehe es wohl einfach nicht.
Da sitzen 2 Leute und schauen sich (meist sehr langweilige) Videos an und schreien sich dabei ununterbrochen an. Das ganze ist verpackt in einen Wettbewerb bei dem ich die Regeln immer noch nicht verstanden habe (Was ist denn bitte eine Fischkarte??) und bei dem die Technik die eigentlich notwendig wäre damit das Spiel so funktioniert wie vorgesehen bisher noch nicht einmal wirklich funktioniert hat.
Ich verstehe es schlicht nicht. Was genau ist daran unterhaltsam. Es ist ja nicht so das ich mit seltsamem Humor nicht zurechtkomme, ich bin Helge Schneider Fan der ersten Stunde…aber das ist kein seltsamer Humor. Das ist schlicht rumgeschreie mit der abwesenheit jeder Form von Humor.
Bitte, ihr Leute denen diese Show gefällt, versucht mir zu erklären WAS GENAU euch daran gefällt. Vielleicht habe ich irgendwas übersehen.

2 „Gefällt mir“

Das ist einfach mal eine Form Humor, die du eben nicht witzig findest.
Was soll man da groß erklären? Du bist nicht gezwungen jedes Format geil zu finden.
Aber wegen deiner Frage: Ich lache sehr herzlich drüber wenn die Situationen sich hochschaukeln oder ein Kommentar zu den Videos kommt. Diesen Krawallhumor finde ich einfach entspannend, weil man absolut nicht groß mitdenken muss.

@Fermin
Klar. Wobei wahrscheinlich irgendeiner der anderen Studenten als erstes was wirft. In einigen Zimmern wohnen wohl über mehrere Tage auch mehrere Studenten, vielleicht wirst du dann mit einem überzähligen Inder beworfen. :yum:

2 „Gefällt mir“

Die Interaktion zwischen Paul Eric Larsen und Florian. Das ganze Youtube Videos Ding ist noch ausbaufähig aber jedes Video gibt immer neue Gesprächsansätze und bringt ständig neue Themen ins Gespräch. Und die beiden waren bis jetzt immer gut drauf und sie übertragen die gute Laune auf den Zuschauer.
Wenns dir zu laut wird dreh halt den Ton ein bisschen leiser, mach ich auch^^

Und wenn du alle 3 Sendungen gesehen hast musst doch die Regeln verstehen, die ersten beiden Folgen bestehen zu 40% aus Erklärungen x)

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe auch nicht wie man sich ein 180 Stunden Lets Play angucken kann. Ich würde mich aber nicht öffentlich darüber beschweren, denn scheinbar mögen es ja viele und warum sollte ich denen den Spaß durch rummaulen nehmen?

Ganz einfach: Eine Karte mit einem Fisch drauf, welche beim Gewinn der Runde die Punkte multipliziert.
Gegenfrage: Was ist ein Kreuz König bitte für eine Karte? :wink:

Die Chemie zwischen den beiden Moderatoren. Lustige Sprüche, total verrückte Interpretationen der Videos und laute sexy Männerstimmen. :smirk:

Humor ist doch subjektiv? Ich kann zum Beispiel nichts mit Helge Schneider anfangen. Evtl sollte in die Videobeschreibung: Nichts für Helge Schneider Fans?

7 „Gefällt mir“

Du solltest da schon unterscheiden zwischen völligem Unverständnis (und ja, das ist es bei mir wirklich. Ich sitze mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf und versuche zu verstehen was exakt daran lustig ist) und rumgemaule.

Ich beschwere mich nicht. Die können wirklich machen was sie wollen. Ich spreche der Show ja auch nicht die Existenzberechtigung ab. Mein Punkt war eher das ich völlig verwirrt davor sitze und darauf warte das irgendwas lustiges passiert und danach dann hier lese das im prinzip alles lustig war. Und ich weiss eben nicht warum.

Es ist ein bischen so als steigt man in eine Zeitmaschine, springt in die Zukunft und auf einmal ist Schalke Meister. Völliges Unverständnis eben.

1 „Gefällt mir“

Ich denke hier gibt es verschiedenste ansetz Punkte warum, die Leute die das Format mögen, es mögen.

  • Zusammenspiel zwischen Florentin und Lars (unabhängig vom Humor, die beiden entwickeln eine unglaubliche Dynamik miteinander… ähnlich wie BENS)
  • Allgemein der Humor der Sendung/der Beiden (kann man, muss man nicht mögen)
  • Mitrate Faktor (Vor dem Bildschirm sitzen und mit Raten)
  • Interaktiver/Kompetitiver Faktor (durch das Chat System)

Bei mir persönlich ists eine Mischung aus allem, wobei ich bisher nur 2 von 3 Sendungen Live gesehen habe und beim ersten mal ging das Mitmachen noch nicht, beim zweiten mal hatte ich nach dem 2 Video keine Lust mehr :smile: Von daher ist dieser Part noch am vernachlässigbarsten bei mir.

Dann trifft es einfach nicht deinen Humor. So einfach ist das. :smiley:

Momentan fast schon mein Lieblingsformat, weiter so.

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen, konnte die letzten beiden Folgen Verflixxte Klixx nicht schauen, da Ich Freitag Abends oft verhindert bin…
Lief es überhaupt am 29.4 und 6.5 ? Auf youtube find ich nichts dazu. Wäre cool um eine Rückmeldung.

Grüße

Am 29.4. gab es keine Folge, Florentin war im Urlaub. Diesen Freitag lief es wieder, wird sicher bald auf YT zu finden sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super danke für die Antwort. Hab mich schon gefragt was da letzte Woche los war :smiley: Top!

Am 29.4. war Florentin nicht da, dafür lief dann das Fußballevent.
Am 6.5. lief es, wurde aber noch nicht hochgeladen. Bedenke dass die Mitarbeiter/Marco auch ein Wochenende haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann es eig sein dass teilweise die Videonamen angezeigt werden?
Ich habe mir gerade die aktuelle Folge angeguckt und ungefähr bei 42:56 kann man glaube ich den Titel des nächsten Videos sehen

Die beiden sind klasse und eine wirkliche Bereicherung für Sender und Programm.

Hatte ich auch schon zu bemängeln. Würde mich über eine sichere Variante freuen. Mit der API kann man sicherlich allerhand rumspielen und ein eigenes Tool basteln.

Ich schaue die Sendung am liebsten in der Badewanne, dann fällt nicht auf, dass ich mich vor Lachen bepisse. :wink:

1 „Gefällt mir“

TMI… hoffe das Oberteil vom Bild ist kein Ergebnis davon…

Warum habe ich meinen unappetitlichen Humor eigentlich sofort der Community offenbart?:open_mouth:
Lars kommt übrigens aus einem Q-Kaff unweit dem meinem! Des isch schee.