Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Weil du hoffst hier jemanden zu finden der deinen Fetisch teilt und dann gemeinsam mit dir VK guckt?

Mensch, ich feier das Format und dieses großartig humoristische Mod-Duo.
Gibt nicht viel, was mich alleine Zuhause aussteigen lässt. Verflixxte Klixx gehört def. dazu. Der trockene Humor der Beiden trifft mich gnadenlos. Am besten ist ja Lars, der dem „reitendem-bogenschießer-Florentin“ ja manchmal geistig so gerne die Fresse poliert, wenn Flori wieder übertreibt („du dummer Wixer“) haha.
Könnte mir das stundenlang ansehen. Macht weiter so bitte :smile:

4 „Gefällt mir“

Tut ihr das nicht alle?:heartpulse:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Internet habe gucke ich es, allerdings wäre die Sendung mit dir in der Badewanne eine interessante Idee…

Und das Tolle ist, je lustiger die Show, desto wärmer wird’s! :grinning:

…ich hör jetzt auf!

Ich glaube unter der Dusche gucken wäre da wohl besser… :stuck_out_tongue:

Das ist wie mit dem Knochen und dem Hund! Jetzt musst du uns auch alles erzählen ^^

Der Witz lief ein bisschen aus dem Ruder.:sweat_smile:
Auf alle Fälle eine nette Sendung. Und die Spielidee kann man bei Langeweile auch zusammen mit Freunden klauen. Weniger witzig, dafür ohne Chat.

Da ich derzeit kein Internet in der Bude hab, musste ich mir Folge 4 und 5 extern runterladen. Konnte es dann gestern endlich schauen und war begeistert. Kein Generve mehr mit der Technik und die Videos waren auch gut.

Und immer dran denken: 23!!!11verschwörung

So endlich mal wieder reingeschalten, ich hab die beiden Quatschköpfe vermisst. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Funktioniert leider bei mir immernoch nicht…

In allen Sendungen (bis auf die letzten 2) bekam ich immer von Twitch die Meldung "Diese Person kann deine Flüsternachricht auf Grund seiner Einstellung nicht erhalten)

Nun bekomm ich keinerlei Nachricht darüber

und alle Nachrichten-Versuche an RocketBeansTV zu whispern sind auch nicht da…

Ich bekomme antworten vom Bot, aber extrem verspätet. Scheinbar funktioniert er ansonsten aber richtig.

1 „Gefällt mir“

Lars dieser Youtube-Stecher, wie gut er ist!

Meine Fischkarte wurde leider nicht erkannt :cry:

Liegt das an meiner Monitorgröße oder ist bei euch auch immer das Whisper-Chatfenster über der Score von Florian? Der einzige technische Part der mich grad noch nervt.

Ansonsten sehr lustig. Finds super, dass ihnen Poilitical Correctness scheinbar am allerwertesten vorbei geht.

An wer auch immer die Sendung betreut: Immer wenn Florentin das Fenster mit der Playlist öffnet ist der Link für die Youtube-Playlist zu sehen. Einfach eingegeben kommt man direkt zu allen Videos. Hat bei uns in einer Gruppe heute jemand zufällig gesehen, man konnte also direkt alle Klickzahlen vorab sehen. Ihr solltet einen Weg finden, das zu umgehen, damit es keine Cheater gibt. Ich wollte nur mal Bescheid geben, hoffentlich wird es von jemandem hier gesehen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Hey Jungs, super Show hat mich mal wieder gut entertained. Ich finde es super, dass die Viewer mitspielen können. Auch wenn der Bot heute nicht so super gelaufen ist, finde ich die Regel das man bei dem genauen Klicks-Tipp die Anzahl der Klicks bekommt. Denn in jedem Fall zerstört das den Wettkampf. Entweder Lars oder Florentin bekommen die Punkte und derjenige hat praktisch gewonnen. Oder die Viewer können die Videos googlen und die Klickanzahl rausbekommen. (Das ging heute zum Beispiel sehr einfach bei dem Video vom LoL-Match). Spieler die versuchen ehrlich zu spielen haben keine Chance mit den Punkten der anderen mitzuhalten.
Mein Vorschlag: Statt die Klickanzahl als Punkte zu bekommen, bekommt man +3 Punkte(vielleicht +4? müsste man abwägen). Kombiniert mit der Fischkarte kann das immernoch saftig Punkte geben. Da es für den Viewer schwerer sein müsste Punkte zu erhalten als für Lars und Florentin würde das Träppchen ein wahrer Wettbewerb werden.

2 „Gefällt mir“

Also bei mir funktioniert die Klixx-Funktion einwandfrei, heute nur verzögert, hätte man vielleicht auch komunizieren können, ansonsten fände ich es auch gut wenn die Regie den 20 sec. Timer einfach von selbst einspielt. Aber wie immer sehr Unterhaltsam ^^

Instant gute Laune bei den beiden. Man muss direkt grinsen, wenn sie wie auf Drogen durchs Bild ihre Saltos schlagen.

/Ich sehe viel Potential in Witzen mit Bildausschnitten. xD

@maexdaemaege „Diese Person kann deine Flüsternachricht aufgrund ihrer Einstellungen nicht erhalten.“ leider immernoch :frowning:


@RBTV_Lars, @Marah
Einige Vorschläge die ich euch mal direkt zuschicken möchte, vielleicht könnten die mal in die nächste Besprechung oder so mal eingebunden werden.

Erster Vorschlag: Wie wärs wenn hauptsächlich die Regie sich um die Bedienung des Players bedient, also das weder Lars noch Florentin den Player bedienen können, wie zum Beispiel den Vollbildmodus verlassen, damit weder die Playlist noch die Aufrufe zu sehen sein wird.

Ein weiter Vorschlag, den ich schonmal hier im Forum eingebracht habe: Könnte man dann die benutzte Playlist dann am Ende der Sendung vielleicht für Community freigeben. Ich hab da oftmals Videos gesehen die ich ganz sehen möchte aber das Video aufgrund von den Schriftzeichen anderer Sprachen (japanisch z.B.) nicht zur Suche verwenden kann.

Dritter und letzer Vorschlag, den ich besonders bei Lars und Florentin anmerken möchte: Bei allen Videos bei denen was erklärt wird oder was vorgetragen wird, einfach mal bitte leise sein und auch nicht andauernd alle 2 sekunden im Video rumspringen… Es gibt einige die den Vortrag oder so auch gerne mal anhören möchte oder Das Video nicht innerhalb von 6 sekunden von anfang zum ende durch haben…