Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Sehe die Notwendigkeit vom dritten Punkt nicht ganz, wenn du so wie so die Playlist haben willst.

1 „Gefällt mir“

Kurzer Hinweis zur Software: Bei mir wurde grad ein Multiplikator vergessen. Hatte 15 Klicks genau getippt. Mit Fischkarte und geskippten Video davor hätten es 60 Punkte sein müssen. Hab aber nur 30 bekommen…

Bitte prüft das mal, damit die ehrlichen Spieler auch mal ne Chance haben :smiley:

Beispiel bei dem Erklärvideo:

nach ein paar sekunden haben sie gesagt, dass es ein Erklärvideo ist aber halt nicht genau was es für ein Erklärvideo ist (hätte man wenn man weiter zugehört hätte, evtl mitbekommen und hätte so vielleicht einen weiteren Anreiz auf die Views

Oder bei dem Gedicht: Laut Lars hätte sich es um ein Schulprojekt handeln können, es könnte aber auch genauso gut kein Schulprojekt sein können sondern einfach ein Video das an eine besondere Person gerichtet wurde… Außerdem hätte ja auch selbst der Inhalt des “Vortrags” an sich ja auch einen evtl Anreiz auf die Anzahl der Views bringt.

und das mit dem durchklicken der Videos alle 2 sekunden hat man eben mit dem letzten Video gemerkt, Florentin hatte sich eben gefragt (glaub irgendwas mit Airbrush hatte er gesagt) und ist dann sehr oft durch das Video gesprungen als es einfach mal laufen zu lassen. Dass also innerhalb von einigen kleinen Frames die in den Vorschaubildern unten nicht zu sehen war, evtl die Frage hätte beantworten können und so.

Fand’s heute die beste Folge bisher :slight_smile:

Wie gesagt, wenn du die Playlist hast, kannst du’s dir ja anschauen, wenn du willst. Da in der Show was vorzuschreiben halte ich nicht für sinnvoll.

Was eine geniale Folge. Lars und Florentin sind die 2 geilsten Roys ever. Much Homoliebe <3.

Das einzige, was mir immer wieder auffällt, scheint die Unfähigkeit von einigen Leuten zu sein richtig mitzumachen.

How to Verflixxte Klixx
Freitagabend.
Du sitzt mit Bier auf der Plautze und Chips in der Nase steckend vor deinem Gaming PC, aber hast nicht so recht Lust auf spannende Abenteuer mit deinen Lieblingshelden? Du willst dir deine Pizza lieber beidhändig in den Mund schieben?
Du gehst heute Abend noch auf die Piste und lackierst die aber grade bei einem Gläschen Hugo die Fingernägel, sodass du kein God of War spielen kannst?
Du hast ein awkward Date mit Totenstille und keinen Gesprächsthemen, dafür aber super Internet am Handy?

Kein Problem! Denn Verflixxte Klixx ist genau dein Programm zum Vorglühen, Nachglühen oder Mitglühen.
Die Mitmachshow mit den beiden Lieblingen alle Mütter - Florentin und Lars.

Und Mitmachen ist das, was deinem Köpfchen ein bisschen etwas abverlangt. Befolge deshalb einfach die folgenden Schritte und werde glücklich.
Am Anfang steht…
Die Entscheidung: Mache ich mit oder nicht?
Bei letzterem kann jetzt einfach der Chat geschlossen oder weiterhin ignoriert werden. Bei ersterem bitte zu Schritt 1 weitergehen.

  1. Glückwunsch an alle, die es bis hier geschafft haben. Bereitet euch vor, jetzt wird es kompliziert.
    Falls der Chat nicht offen ist, öffnet ihn.

  2. Schreibt in den Chat:
    /w rocketbeanstv Deine Werbung könnte hier stehen
    !Wichtig! Ein Slash ist weder ein Ausrufezeichen, noch ein Backslash, noch ein großes i, noch ein kleines L, noch ein Fragezeichen. !Wichtig!
    -> Es wird ein kleines Fenster mit einem Whisperchat aufploppen. Das bitte nicht schließen.

  3. Erstmal durchschnaufen, ihr seid hiermit schon weiter als viele anderen User.

  4. Zur Belohnung einen Schluck leckeres Kaltgetränk nehmen.

  5. Wenn die beiden Dullis auf dem Bildschirm wild herumgestikulieren und rufen ‘‘Ihr habt hiermit 20 Sekunden!’’ gebt ihr in den Whisper das hier ein:
    !klixx eure geschätzte Zahl für das soeben gesehene Video
    !Wichtig! Ein Ausrufezeichen ist weder ein Slash, noch ein Backslash, noch ein großes i, noch ein kleines L, noch ein Fragezeichen. !Wichtig!
    Idealerweise bekommt ihr dann eine Rückmeldung. Bis zum Ablauf der Zeit könnt ihr euren Tipp sogar korrigieren, voll futuristisch und kundenorientiert.
    Falls ihr etwas riskieren wollt, nehmt die Fischkarte.

  6. Hoffen und Warten. Wenn ihr gut wart, bekommt ihr Punkte - wenn nicht, dann wälzt euch bitte jetzt in Agonie und Scham.

  7. Falls ihr nochmal mitmachen wollt, einfach zurück zu Schritt 4 oder 5.

Und merkt euch: Cheater mag niemand. Cheater hauen Katzenbabies mit Hundewelpen tot. Cheater essen gerne Vanilleeis vom Bauch von Angela Merkel. Nackt.

1 „Gefällt mir“

Das Problem war, dass es gestern einfach nicht funktioniert hat.
Ich habe schon öfter mitgemacht und immer eine Rückmeldung bekommen, dass mein Tipp angenommen wurde. Nur gestern halt nicht.

Sind eigentlich die Quoten echt so schlecht bei VK?
Florentin erwähnte mal in nem Moin Moin, dass es evtl. eingestellt wird, da zu schlechte Quote.
War da was dran?
Hoffe nicht, denn ich kann ohne dem Format nicht mehr leben! XD

„Quoten“ würde ich es allgemein nicht nennen. Wenn man sich so die Zuschauerzahlen anschaut, schneidet die Show doch relativ ordentlich ab. Die youtube-Zahlen sind (verständlicherweise) jetzt auch weder besonders hoch, noch so niedrig wie andere Formate. Bei dem Format geht es halt einfach um Liveinteraktion… würde es mir auch nicht auf YT anschauen.

Ich glaube da gibt es andere Programme/Sendungen die deutlich schlechter abschneiden als Verflixxte Klixx. War bestimmt nur ein Witz von Florentin oder Galgenhumor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da dieses Format ursprünglich aus einer YT-Reihe der beiden gestartet ist (wenn ich das richtig verstanden hab) würde ich jetzt nicht behaupten das es nicht YT geeignet wäre.
Ich habe sogar inzwischen mehr Folgen auf YT gesehen als Live, was jedoch im allgemeinen eher der Sendezeit geschuldet ist.

Klar hat RBTV dem Format jetzt noch einen zusätzlichen Drive richtigung Interaktivität gegeben… aber ich persönlich halte die Chatfunktion eher für ein nettes Gimmick :wink: Der Hauptsächliche Fokus liegt ja beim (gerne auch non-kompetitiven) Mitraten vor dem Empfangsgerät :slight_smile:
Sowie der absolut Lupenreinen Unterhaltung der beiden… die ein wenig an Joko und Klaas erinnert, noch zu MTV Home Zeiten, nur noch etwas bodenständiger und echter.

Aber natürlich hat dort jeder seine eigenen Geschmäcker/Meinungen… das hier sind lediglich meine :smiley:

@Giarra Du hast bei deinem How To vergessen zu erwähnen das man auf www.twitch.tv/rocketbeanstv schauen sollte, sonst wird das nix mit dem Whisper-Fenster :wink:
Und übrigens zum Thema Cheater: das Treppchen in der Sendung ist eigentlich ein öffentlicher Pranger auf dem alle Cheater der Bohnencommunity angezeigt werden und die als Vorschläge für die persönliche /ignore-Liste dienen :smiley:

Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist. War natürlich nur aus meiner persönliches Sicht geschildert.

Alles coolio :slight_smile:
hatte ich schon als persönliche Meinung Verstanden, wollte nur mal einen Gegenpol bilden :wink:

Ich schaue es meistens auch nur auf YT, da wie schon erwähnt, die Sendezeit bissl blöd ist. Der Sonntag wäre da natürlich mega geeignet - klar ist aber auch, dass Sonntag keiner gerne arbeitet ^^
Naja - auf jeden Fall würds mich freuen, wenn die Sendung noch über Jahre hinweg am Start bleibt… ^^

There you go :wink:

5 „Gefällt mir“

what a service!

Vielen Lieben Dank! :purple_heart: :thumbsup:

@maexdaemaege Euer Bot bei Verflixxte Klixx hat noch einen Bug, ich konnte dieses mal nicht mitmachen, TROTZDEM hat der Bot mir während der Sendung ständig Private Nachrichten geschickt mit der Punktzahl aus der Sendung von vor… ähh… 2 (?) Wochen…

Evtl. solltest du mal gucken ob der Bot die Liste mit den Punkten nicht löscht wenn man nicht erneut mitspielt… wer weiß, vllt. schickt der Bot seit Wochen PNs an Benutzer die es bei Twitch nicht mehr gibt bzw. die nur 1x mitgemacht haben?

den titel sollte man für die beiden ausblenden. der zuschauer sieht den titel nicht und so nimmt man die ganze dynamik aus der sache, wenn die zB schon vorher wissen, was passieren wird oder ob es ein deutsches video ist.

dann müsste man entweder die stelle abkleben oder ihm gleich die Maus wegnehmen da er durch das bewegen durch das video oder pausieren der titel angezeigt wird.

Mal ne doofe Frage, gab’s eigentlich auch schon mal die Idee vlt 2 andere Spieler ein zu setzen?

Nichts gegen Florentin oder Lars, mag die beiden sehr. Ein wenig Abwechslung könnte vlt aber trotzdem dem Format helfen.