Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Das ist ihr Format, das sie von ihrem YouTube Channel zu RBTV gebracht haben. Der ganze (auch positiv gemeinte) Unsinn wie die Fischkarte ist quasi auf die Beiden zugeschnitten. Ich kenne natürlich die Pläne von RBTV nicht, aber ich würde mal vermuten, dass man wohl eher die Sendung aussetzt als wen anders dahin zu setzen.

3 „Gefällt mir“

Bin der gleichen Meinung. Lars und Florentin passen deshalb auch einfach am Besten zur Sendung. Hätte jetzt aber bei einem Ausfall von einem der Beiden nichts gegen einen Ersatzspieler. Könnte auch mal interessant werden zu sehen wie der dann gegen den „Profi“ abschneidet.

Oder auch interessant: Mal einen von denen aus der Community einladen, die auf den Leaderboards immer so 1000-2000 Punkte haben :wink:

Die Leute auf dem Scoreboard sind halt Meister im Googeln und Videos-Suchen aber ansonsten sicher auch nur Langeweiler wie ich. :stuck_out_tongue_winking_eye: Sone Schnitzeljagd im Bohnenkosmos wäre auch mal interessant.

Deshalb wärs interessant einen von denen mal einzuladen. Um zu sehen ob es sich wirklich um meisterlichte Google und Youtube Suche handelt oder doch unglaublichen Rate-Skill :smiley:

1 „Gefällt mir“

aber es ist ja nicht so als stünden da immer die gleichen leute auf dem treppchen… ist halt viel glück dabei. wenn da ~1000 leute mitmachen ist es halt unausweichlich das leute einfach richtig raten.

Ich schaue grade eine Folge nach und brauche schon eine dreiviertel Stunde, einfach weil ich dauernd die Videos selber schauen muss und dann von denen wieder auf andere bescheuerte Videos komme.
Ein Teufelskreis.

Wo gerade etwas Ruhe ist - warum decken die beiden eigentlich ihre Schätzung nicht gleichzeitig auf, ähnlich den Glaubensfragen bei Chat Duell? Geiern wäre passé, und es käme zu 100% auf die Einschätzung der beiden an, und nichts Anderes.

Aber was würden wir ohne die Geierdiskussion machen? :smiley: Ich würd sagen Unterhaltungswert > bestmögliches Spielprinzip :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Ohne das Geiern hätten wir wohl auch nicht solche „Kunstwerke“ über Twitter bekommen. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Das Jesus Bild ist echt der Hammer :joy:

Never skip leg day.

1 „Gefällt mir“

Also da ich jetzt auch mal wieder live dabei sein kann, hab ich gleich mal ne kleine Kritik: Und zwar stört mich etwas, dass wir, die Zuschauer, noch fast nichts vom Video sehen konnten, aber der Countdown schon einfliegt. Was meistens daran liegt, dass Florentin nach 2 Sekunden schon pausiert. So können wir gar nicht das Video beurteilen aber sollen einschätzen können wie viel Klixx es hat.

3 „Gefällt mir“

Super Moment als Florentin den ollen Gag bei der Ziege macht und Ede im Chat unterwegs war :smile:

3 „Gefällt mir“

Schrieb Ede was dazu?

“ALTER!!!” wars glaubich^^

2 „Gefällt mir“

Die Folge hat mir leider Schmerzen zugefügt, weil ich eine Rippenprellung habe und Lachen echt weh tut! Wahsinnig geil wieder mal, ihr seid die besten!

6 „Gefällt mir“

Verflixxte Klixx ist und bleibt ein super Unterhaltungsformat mit guter Communitybeteiligung =D Wenn so eine Sendung mit so zwei verrückten Moderatoren nicht beliebt ist, was dann? Die neueste Sendung hatte Witze auf allerniedrigstem Niveau, genau wie es sein sollte!

1 „Gefällt mir“

Und das gefällt halt nicht jedem :wink:

Das stimmt, aber sind die nicht allgemein etwas falsch bei RBTV dann? =D

In meinen Augen ist “Verflixxte Klixx” absolut nicht mit dem normalen RBTV Program zu vergleichen. Es handelt sich bei Verflixxte Klixx um eine Youtube Reaction Show mit Game Show Aspekt, die weder besonders “nerdig”, außer man sieht YouTube an sich als “Nerd” Content, ist noch den Themenkomplex Gaming behandelt.