Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Das ist mit Abstand das schlechteste Format am Sender ^^ aber iwie feier ichs trotzdem

Weil ich Postings dieser Art bis heute nicht verstehe… bitte Erlaube mir die Frage: „Warum zur Hölle?“

Objektiv ist das völliger Quatsch (und mit der Satzverstärkungsaussage „mit Abstand“ sogar absoluter Bullshit), nur weil das Productionvalue jetzt vielleicht nicht ganz so hoch ist wie bspw. Quiz Duell o.Ä. ist das Format nicht objektiv schlechter als Beispielsweise „Was kommen könnte“ o.Ä.

Gut Objektiv willst du es auch wahrscheinlich gar nicht bewerten, finde ich völlig in Ordnung so, da sowas meistens eh doch irgendwie Subjektiv gefärbt ist, aber…

Subjektiv scheint dich die Sendung ja zu unterhalten, wenn du sagst: [quote=„Sgt_Salty, post:204, topic:2243“]
aber iwie feier ichs trotzdem
[/quote]

Und wenn eine reine „Unterhaltungssendung“ (mit dem Hauptziel den Zuschauer zu unterhalten) eben jenes geschafft hat, nämlich eben dich zu unterhalten… warum muss dann so eine negative Färbung vor das vermeintliche „Lob“/die positive Kritik.
Bzw. warum mach ich dann überhaupt ein Posting? oder warum formuliere ich es dann nicht wenigstens nicht etwas weniger „abwertend“ (Beispiel: „dieses Format ist mein absolutes „Guilty Pleasure“ auf dem Sender.“ oder so ähnlich)
Macht man das etwa, weil VK ja so polarisiert, um weder die Fanboys… noch die Hater zu verärgern, um nicht anzuecken und es allen recht zu machen?

Deshalb tatsächlich die ernstgemeinte Frage, rein aus interessehalber, was war die Intention hinter diesem Posting?

Denn ich denke die meisten Leute (RBTV Mitarbeiter eingeschlossen) können mit diesem Satz nicht wirklich viel anfangen.

5 „Gefällt mir“

Alter, komm mal wieder runter ^^

Kann ich dir nicht mehr sagen, war ziemlich besoffen wie ich das geschrieben hab. Soll keine konstruktive Kritik sein sondern einfach meine Meinung.
Aber weil du so nett fragst werd ich kurz drauf eingehen. Reaction Videos sind das billigste was YT zu bieten hat. Das Potenzial der Sendung war nach 3 Folgen erschöpft. Jz wiederholt sich das ganze nur mehr, mit den selben Witzen. Das mit der Klickzahl ist wilde Raterei ohne irgendeinen Mehrwert. Die Jingles und das Intro find ich nervig.
Und ja ich weiß, dass das alles absichtlich so trashig ist und wahrsch eine Parodie auf die üblichen Reaction Videos. Die beiden machen das mit ihrer super Chemie und Humor wieder weg. Unterhalten tut es eh aber von der Qualität her ist da für mich eben nicht das Hammer-Format.

Ist das ok für dich?

1 „Gefällt mir“

Fuer mich die derzeit unterhaltsamste Show auf Rbtv, weil Florentin und Lars herrlich harmonieren und eben mal nicht politisch korrekt sind.

Du siehst es anders, fertig.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube @Sgt_Salty und du seid eigentlich mit eurer Meinung gar nicht so weit auseinander :wink:

Ich z.B. kann jeden verstehen der Verflixxte Klixx trashig, kindisch und scheiße findet. Die Sendung ist Trash pur. Aber ich finde es einfach nur mega unterhaltsam und spaßig.

4 „Gefällt mir“

Musste ziemlich lachen, als man in der letzten Folge (Klick) nur ein brennendes Haus sieht und sie die deutsche Nationalhymne anstimmen, wobei man ja als Zuschauer noch nicht wusste, dass sie am Titel erkannt haben, dass es ein deutsches Video ist.

Moooment mal. Mir kam grad ein Gedanke.
Was passiert mit verfickte klixx, wenn rbtv auf youtube läuft?!?
Der Chat dort ist soweit ich weiß nicht so potent, um die Zuschauer Eingaben tätigen zu lassen und diese automatisch zu verarbeiten.
Die Sendung an sich geht ja auch ohne dass man mit voten kann, so kennt man sie ja auch von Youtube. Ehrlich gesagt vielleicht garnicht so schlecht. Denn die cheater versauen es sowieso und das gespamme im Chat von den leuten die es nach 10 folgen immernoch nicht gecheckt haben wie man whispert nervt auch.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub bei facebook haben sie geschrieben, dass das irgendwie funktionieren soll.

Max hat geschrieben, dass die Chat-Tools auch auf Youtube-Livestream funktionieren. Also ChatDuell, wie auch Verflixxte Klixx wird es immer noch geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es bei Youtube dann auch “Private Chatfenster” oder läuft es dann direkt über den Chat und man dafür halt kein Feedback (“0 Punkte. Das war wohl Nix. Es ist noch kein Fischmeister vom Himmel gefallen!”) mehr?

Naja wir werdens sehen.
Hauptsache die Show läuft weiter! <3

Es geht also auf jeden Fall weiter, wie das dann speziell aussieht, muss man wohl abwarten.

3 „Gefällt mir“

Briefwahl! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin auch gespannt, wie man dann sehen kann, wie viele Punkte man hat. Ohne Rückmeldung würde irgendwie etwas fehlen, da man quasi nicht mit bekommt, ob man mitspielt oder nicht (außer man landet in der Cheater-Top-3).
Aber wird schon werden, ist schließlich die beste Show.

Das größte Comeback seit Jesus.

10 „Gefällt mir“

Fantastische Folge heute. Ich habe Tränen gelacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wann kommt der YT-Upload? :frowning:

Kommt VK nicht meißtens Montags?

1 „Gefällt mir“

Wie wird das eigentlich gehandhabt, wenn jemand 0 Views tippt (so wie Florentin es getan hat diese Folge), und es wirklich keine Aufrufe hat. Bekommt man dann für den exakten Tipp 0 Punkte? :smiley:

Die letzte Folge soll doch bitte einmal Frau Probst vorgelegt werden ;D

Ist das ueberhaupt moeglich?

Muesste es nicht mindestens einen Klick haben, da die Videos ja offenbar vorher von jemandem vorsortiert werden.