Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Ja, das geht schon. Du kannst den Link ja zufällig ausgeben lassen und ihn dann einfach in die Playlist einfügen. Dafür brauchst du ja nicht auf diesen selbst klicken :wink:

Aber jemand (Mara?) schaut die Videos vorher an, um zu schauen, ob man die zeigen darf.

Offensichtlich nicht :smiley:

Wieso offensichtlich? :flushed:

Wenn das Video 0 Klicks hat, hat es eben wohl keiner vorher gesichtet. Finde ich jetzt ehrlich gesagt, auch nicht besonders schlimm… die Chance bei einem zufälligen Video auf etwas “Unpassendes” zu stoßen, geht wahrscheinlich gegen 0 ^^

Ich glaube tatsächlich ,dass das schon so Stimmt… soweit ich das verstanden habe schaut sich tätsachlich vorher die Videos jemand an.

Ich denke einfach es wird hier Simpel ein Screenshot gemacht von der View Anzahl während der „Sichtung“ dieser Videos… denn der eigene View wird bei der Statistik ja nicht mitgezählt. Sprich wenn jemand bei der Sichtung der Videos für VK auf ein Video stößt das noch 0 Views hat und der/diejenige bei der Sichtung der „erste“ View ist, dann steht dort auch 0, da eben der eigene View nicht mit eingerechnet ist.

Korregiert mich wenn ich falsch liege, aber so erkläre ich mir das zumindest… und ich meine wir hatten auch bereits in einer Folge VK mal bei einem Video bei der Auflösung 0 Views… nur hat das keiner getippt da :smile:

Was @Ehmel sagt. Ich geh auf die Seite “Random YouTube Videos” und klick mich da durch. Viele Videos kann man z.B. nicht mit in die Playlist packen, weil da am Anfang direkt der Titel eingeblendet wird oder Ähnliches.

7 „Gefällt mir“

lässt du eigentlich bewusst größere Videos aus, oder kamen bisher tatsächlich so wenige mit 10k, 100k, oder mehr Views?

Nun, dann hatte ich bei meinen Versuchen wohl besonders Pech, als ich mich auf einmal mitten in einem Menschenmagen befand. :confused:

Lars und Florentin haben ja bereits vorher Verflixxte Klixx auf YouTube gemacht, wo sie sich direkt über Random YouTube die Videos angesehen haben, und auch da waren sehr wenige mit 10k und mehr Klicks. Es gibt auf YouTube einfach sehr sehr sehr viele Videos mit wenigen Views.

1 „Gefällt mir“

Vor einem Jahr wurden jede Minute 400 Stunden auf youtube geladen. Die Zahl der Videos mit wenig klicks ist daher riesig und die mit über 10k klicks sind im Vergleich ziemlich gering

Stimmt schon, wobei bekannte Uploader sicher auch interessant wären, könnte man ja ab und zu bewusst einstreuen. Abonennten sind ja ungleich aktive Viewer, d.h. auch bei Bibi oder Gronkh können Videos von 100k bis zu mehreren Millionen Views variieren.

Ich entscheide nicht anhand der Views, welche Videos in die Playlist kommen (die Views sehe ich ja auf der RYTV-Website auch erstmal nicht). Wie die anderen schon gesagt haben, ist dort einfach generell der „Bodensatz YouTubes“ zu finden. Gehört zum Konzept von Verflixxte Klixx.

Und dann, wie gesagt, haben die sehr bekannten Videos meistens ein aufwändiges Intro oder allerhand Einblendungen, anhand derer jeder Depp sie direkt bei YT finden würde :smile:

2 „Gefällt mir“

„Der Bodensatz YouTubes“ Das erklärt auch das Video von der Frank Elstner Masterclass :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ganz genau :stuck_out_tongue: :wink:

Aber wie kommt es, dass ein Video von Thilo Jung mal dabei war? Ihn als „Bodensatz“ zu bezeichnen, wäre n bissl übertrieben :smiley:

Ausnahmen bestätigen die Regel :wink:

1 „Gefällt mir“

Na hoffen wir mal das CHAT (mit T) auf YouTube (mit T) da funktioniert bei diesen Sendungen, ich werde zwar nicht mehr mitmachen aber wird sicherlich genug Leute geben die dann dort mitmachen…

Offtopic:

Dachte das heißt „haben“…

1 „Gefällt mir“

Die aktuelle Folge ist für mich gelaufen…
Runde mit Multiplikator und +2 wegen Deutsch. Ich also von anfang an am !klixx fischkarte spammen. Immer mit der Nachricht „Noch nicht“ (obwohl das Video schon lang lief). Erst als der Countdown anfing wurde mein Befehl angenommen und dann war keine Zeit mehr fürs Tippen. Also jetzt null Punkte bekommen und Fischkarte gewasted :grimacing:

Fuck… #TeamLars