Verflixxte Klixx Abgesetzt ?

Auf die Gefahr hin, von den Hintermännern heimtückisch entführt und stumm gemacht zu werden, breche ich hier das Schweigen der Community.

Wenn ihr (die verantwortlichen Böhnchen) denkt, wir würden nicht mitbekommen, dass ihr unsere Lieblingsshow einfach so hinterrücks verschwinden lassen wollt, um Platz zu schaffen für Erfolgsformate wie “Creepjack” ,die Unmengen an Geld in die Kassen des Senders spülen, dann liegt ihr falsch !!!

Gebt uns zurück, was uns als Einziges geblieben ist !

Wenn ihr glaubt das wir die Bohnen verschonen, dann habt ihr aber …komplett falsch gerechnet.

Anregungen, Stellungnahmen und Protestorganisationen sind hier mehr als erwünscht.

Edit : Bitte keine Fackeln und Heugabeln mehr einschicken, unsere Lagerkapazitäten halten dem großen Andrang nicht mehr stand. Danke !

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin