Problem ist das keine unterschiedliche Meinungen in der Recab sind. Wie gesagt es fehlt ein Gegenpol zu der Negativität.
------ Eddi ------------ Schröck ------- Bell------------
Negativ-------------------- neutral---------------------- positiv
So war gefühlt meine Wahrnehmung vom Recab. Es sieht für mich eher negativ geneigt aus und da fehlt mir die Balance, der auch mal eine andere Meinung vertritt. Ich will ja, dass sie ihre Meinung ehrlich sagen, aber dann muss man auch jemand dazu stellen, der auch die Meinung der anderen Zuschauer vertritt. Sonst entsteht da kaum Diskussionen sondern nur Circle jerk. Ich denke ich spreche für die meisten, dass wir die Bohnen mögen auch wenn wir Kritik üben. Aber wir werden als Fanboys von GoT abgestempelt, während andere hier keine Kritik an den Bohnen zulassen und sagt wir sollen halt nicht gucken. Das ist dann keine bline fanboyismus oder wie? Das sind ganz komische Doppelmoral hier.
Edit: Format sieht jetzt komisch aus,weil ich grad in der Vorlesung am Smartphone tippe. Keine Ahnung wie das jetzt rüberkommt, aber der Graph soll zeigen, dass eddi eher negative Meinung hat, Schröck neutral bis minimal negativ und Bell neutral zu leicht positiv.