Die Gif freie Laberecke

Da viele von den vielen Gif’s im Spamthread genervt sind, hier ein Thread zum Labern und Spammen ohne Gifs. Bilder sind erlaubt, aber bitte nicht übertreiben.

Edit:
Titel auf Wunsch von @anon30974211 geändert.

Edit2:
GNTM ist jetzt wieder erlaubt.

**Trööt trööt trööt tröt!

4 „Gefällt mir“

:sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja ungeheuerlich!

3 „Gefällt mir“

Nicht so ungeheuerlich wie ein Panda der ein Deadpool Cosplay macht. :upside_down:

Ich mag Gifs auch nicht besonders. Es wäre ziemlich cool fürs Forum wenn man Gifs erst manuell mit nem Klick starten müsste. Dann nervts nicht weil man bis dahin nur ein Bild sieht.

Und ich hab gestern auf der GC Spiderman gesehn. Da würde @PandaBlack einfach nur krass abstinken :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Achja ? Sag ihm 16 Uhr hinterm Rewe, ohne treten :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Der Troll in mir wird grad wach, aber ich lass es bleiben. Man dieses auf andere Rücksicht nehmen ist schon schwer

1 „Gefällt mir“

naja mal sehen wie lange das hier GIF frei bleibt xD

Ich wollte grade das GIF mit der Hexe, die aus der Falltür hochschaut, posten, aber dann ist mir wieder eingefallen…

Aber beissen darf er?

Fühlt sich an als würde man von einem Festival kommen um sich dann das Elbphilharmonie-Orchester zu geben. Na mal sehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage. Warst du eigentlich dieses Jahr im Gamescom Camp?

Müsste ich mit dem Regel-Komitee klären

Nein, ich bin in Hamburg geblieben. Ich wollte dieses Jahr mal meinen August Urlaub ein wenig entspannter verbringen.
Auch wenn ich sagen muss, dass ich die GC doch irgendwie vermisse

Liegt an den Usern. Ich wollte nur leuten mit wenig Datenvolumen und keinem faible für bewegte Bilder einen Ort zum Labern geben. Ich kann mit und ohne Gifs leben. :stuck_out_tongue:

unauffällig und vorsichtig in die Runde schau

Gut, klär das. Ich bereite daweil meinen Champion mit Käsenudeln und Snickers auf den Kampf vor.

@PerfectPatrick
Ah, ok. Dachte du hättest in unserer Zeltreihe gecampt :slight_smile:

Ich bin positiv empört!:simon:

1 „Gefällt mir“

Und ich bin negativ empört! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Tut mir übrigens Leid, dass ich im Auskotz Thread so harsch war, wegen der Gif Sache.

1 „Gefällt mir“