Na guti, was sind nochma Schmeckls?
Egal, 30 auf Team Ede, what else
gifs gehören verboten ^^
Also haben wir Bock, aufgrund der doppelten Verneinung.
Falscher Thread:
Und ab, aber flott.
Wer soll denn bei der Hitze schlafen?!
Ist das schon Team Eddy das seine Chemtrail Bomber bei Team Simon Mitgliedern vorbeischickt?! ^^
dabei können unsere teammitglieder alle mit hitze klar. n asiate, n grieche, marco aus der pc masterrace hitze hölle, simon mit seiner solariumerfahrung. dagegen haben die teddys nur kellerkinder!
Pc masterrace hitze hölle ? hatte marco bis vor kurzem nicht nur ne Konsole ?
spielt man auf ner konsole strategiespiele?^^
Laptop würde ich mal raten
was meinst wie der aufm oberschenkel brennen kann!
Tisch ? oder spielt er age gebückt wie ein schlecht gestopfter teddy ?
ich dachte in 4x6h Parts, der Marko hat ja gesagt es gibt wenn alles glatt läuft Samstag Vormittag, Samstag Abend, Sonntag Vormittag und Sonntag Abend einen Upload… bei 24h durch 4 Uploads wären das 6h ^^
Klang bei Ede gestern wieder anders.
Es wird von bis zu 8 geredet.
Also wenn es nach den Klicks geht, dann bekommen wir Bell Interessant wie unbekannt die beiden doch waren.
Ok, danke, den letzten Satz habe ich entweder übersehen oder wurde nachträglich noch editiert danke für die Aufklärung
Warum ist die Bell unbekannt?
Weil sie im Vergleich zu den anderen nicht so präsent vor der Kamera ist ? Sie macht ja eher viele tolle Dinge im Hintergrund. Aber sie ist ja seit G1 am Start Oder meinst du warum ich das daraus interpretiere ? Es passt ok, dass je weniger Klicks ein Link in der Spielervorstellung hat, desto bekannter ist er. Deshalb haben Trant/Viet recht wenig und Bell/Chris recht viele