Haus an Haus - Team Simon

Na guti, was sind nochma Schmeckls?

Egal, 30 auf Team Ede, what else

https://i.imgur.com/DcFWE55.gif

3 „Gefällt mir“

gifs gehören verboten ^^

Also haben wir Bock, aufgrund der doppelten Verneinung. :face_with_monocle:

Falscher Thread:

Und ab, aber flott. :budikopf:

Wer soll denn bei der Hitze schlafen?!

Ist das schon Team Eddy das seine Chemtrail Bomber bei Team Simon Mitgliedern vorbeischickt?! ^^

3 „Gefällt mir“

dabei können unsere teammitglieder alle mit hitze klar. n asiate, n grieche, marco aus der pc masterrace hitze hölle, simon mit seiner solariumerfahrung. dagegen haben die teddys nur kellerkinder!

1 „Gefällt mir“

Pc masterrace hitze hölle ? hatte marco bis vor kurzem nicht nur ne Konsole ?

spielt man auf ner konsole strategiespiele?^^

1 „Gefällt mir“

Laptop würde ich mal raten :wink:

was meinst wie der aufm oberschenkel brennen kann!

Tisch ? oder spielt er age gebückt wie ein schlecht gestopfter teddy ?

ich dachte in 4x6h Parts, der Marko hat ja gesagt es gibt wenn alles glatt läuft Samstag Vormittag, Samstag Abend, Sonntag Vormittag und Sonntag Abend einen Upload… bei 24h durch 4 Uploads wären das 6h ^^

Klang bei Ede gestern wieder anders.

Es wird von bis zu 8 geredet.

grafik

Also wenn es nach den Klicks geht, dann bekommen wir Bell :slight_smile: Interessant wie unbekannt die beiden doch waren.

Ok, danke, den letzten Satz habe ich entweder übersehen oder wurde nachträglich noch editiert :slight_smile: danke für die Aufklärung

Warum ist die Bell unbekannt?

Weil sie im Vergleich zu den anderen nicht so präsent vor der Kamera ist ? Sie macht ja eher viele tolle Dinge im Hintergrund. Aber sie ist ja seit G1 am Start :wink: Oder meinst du warum ich das daraus interpretiere ? Es passt ok, dass je weniger Klicks ein Link in der Spielervorstellung hat, desto bekannter ist er. Deshalb haben Trant/Viet recht wenig und Bell/Chris recht viele

1 „Gefällt mir“