Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

oooooh ja. Ich hab so geheult, echt nicht feierlich :smiley:

Grad eigentlich schon wieder fast aber das verrat ich lieber nicht

1 „Gefällt mir“

Gab mal 'ne kleine Phase, wo mir jeder eintrichtern wollte, wie gut die Serie sei usw.

Jetzt hab’ ich wieder die Lust verloren, die Serie zu schauen

1 „Gefällt mir“

Diese Phase können wir gern wieder aufleben lassen :beansmirk:

edit: Aber die phase wo ich das gesüchtelt hab ist auch vorbei.
Jetz binge ich nur noch kontrolliert! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Aber bei ihm eskalierts immer wieder mit mehreren Gifs pro Post und mehrere Posts in Folge. Vielleicht kann man ja einführen dass man nur 1 Gif pro Post posten darf. Mich selbst betriffts nicht wirklich, aber ich mag den Gedanken nicht dass andere User deswegen hier indirekt ausgeschlossen werden wie hier schon mehrfach Diskutiert wurde.

Außerdem gibt es ja einen Thread für Gifs:

1 „Gefällt mir“

Ne danke. Wäre sowieso nicht möglich, weil ich das Interesse am Forum genau so verloren habe, wie das Interesse an Scrubs

1 „Gefällt mir“

und auch einen ohne GIFs: Die Gif freie Laberecke
sogar von dir eröffnet
:hugging:

Gleicht sich somit wieder aus, oder nicht? :smiley:

und man kann dort über mich lästern :supa:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hast du Techi vorher schonmal was gesagt oder gemeldet?

Ich sag ja nicht dass hier gar keine mehr gepostet werden, aber solche Monster wie vorhin oder Massen an Gifs in kurzer Zeit müssen hier auch nicht sein. Was dir auch schon mehrfach von Personen mit wenig Datenguthaben gesagt wurde…

1 „Gefällt mir“

Amazon Prime Empfehlung btw.

Und danach

Ist wie Herr der Ringe, sollte man schon am Stück schauen. Dafür lohnt sich Prime.

Das ist Thema hier im Spam seit mehreren Monaten. Ich glaube ich habs letztes Jahr auch mal gemeldet, aber ich sags ja auch jetzt. Ich verlange ja keine Strafe gegen @irishrOy, nur dass man hier vielleicht eine Richtlinie veranlassen kann. Bis jetzt hats ja nie lange funktioniert wenn man ihn darauf aufmerksam gemacht hat.

Ich hab auch nichts gegen ihn, außer seinem broken Gif Fetisch ist er ja ein netter Dude Roy. :ugly:

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

Woran erkennt man das? Ich sehe nur Gifs und gut.

Ich brauch nen Whiskey…

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, vorhin hab ichs bewusst produziert um mal auszutesten wann das forum ruckelt, das war wirklich ungerecht von mir, geb ich ja zu :smiley:

Aber sonst…
Es wurde schon mehrfach gesagt, das stimmt.

Aber der Ton macht die Musik.

Es wurde schon einmal gesagt von @MissMarple, glaube ich. Und man hat sich leicht in die haare gekriegt, etwas missverstanden, dann normal geredet, ich hab mich entschuldigt und wir haben uns wieder versöhnt und ich die GIFs zurückgedreht :smiley:

Nur passiv-aggressiv rumnölen…
Ist uncool :slight_smile:

Und wie schon mehrfach gesagt… Ich hab auch wenig Volumen, nämlich 500MB und komme damit aus.
Wenn mein Volumen knapp wird fürs Forum mach ich die mobilen daten halt aus und geh mal nicht ins forum.
Denn man hat sein Leben und sich selbst ja noch unter Kontrolle, oder?
(Also das denke ich zumindest :ugly:)

1 „Gefällt mir“

Hast du was anderes erwartet? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Siehe nächster Post, ich hab so kein Problem mit dir (hast ja immerhin einen guten Seriengeschmack :budi:). Aber manche Gif Aktionen von dir sind halt sehr Assi. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Will auch :beansad:

Der Spam-Thread ist halt noch Spam-Thread und das Forum auch nicht GIF-frei. Man kann ansonsten wirklich in den GIF-freien Thread gehen. Es ist letztendlich aber natürlich ein Unterschied, obs sone riesigen GIFs oder nur ein normales Reaction-GIF ist, wie woanders auch. Das sollte @irishrOy spätestens jetzt auch aufm Schirm haben, sonst auch mal Auszeit. GIFs in einem Spam-Thread sind per se nicht ungewöhntlich, geht halt um die Großen und in Massen. Bei 1-4 MB Gifs oder so, wenn die hier nicht nur in 10er-Packs gepostet werden, wirds auch weiterhin irgendwie dazugehören.

@anon88245943 Man merkts spätestens beim Laden, wenn das GIF nicht sofort flüssig abläuft, sondern Bild für Bild kommt, dann hilft testweise nurn Download zum Nachgucken der Größe.

2 „Gefällt mir“