Feedback zum Forum

Du findest deine Sachen dafür in anderen Threads wieder. Welche du nicht abonniert hast. :eddyclown:

Und woher weiß ich in welchen Thread meine Beiträge verschoben wurden?

Wo find ich denn den?

Danke an dich und @taedison, dass ihr euch die Arbeit macht!

8 „Gefällt mir“

Sollte dir das System eigentlich mitteilen

@anon39622057 der dank gebührt @taedison. Ich versuche hier nur die Fragen zu beantworten, damit er dies nicht auch noch machen muss

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Raffe null, was genau damit jetzt gemeint ist. Setzt doch wenigstens beim nächsten mal vorher ne News dazu ab bitte, sonst irritiert das einfach mega.

Ich glaube nicht dass man wusste dass es dann Notifications raushaut überall :slight_smile: Und es wurde ja recht schnell geklärt.

2 „Gefällt mir“

Das war Kurzfristig da ein User alle Startposts in Threads die er erstellt hat umgeschrieben/unkenntlich gemacht hat.

Ich check den Grund für die ganze Aktion trotzdem nicht. :confused:

Kurz: Rezniw hat seine Posts gelöscht.
Da er ganze Threads, die er erstellt hat, nicht löschen kann, hat er überall den Inhalt auf “Hallo Community” geändert. Damit die Inhalte der Threads nciht verloren gehen, werden diese in andere, passende Threads ausgelagert.

2 „Gefällt mir“

Achso, okay. Das is ja ätzend. Dann kann ich Viva nur beipflichten, danke an die Mods, die den Scherbenhaufen jetzt wieder aufräumen.

2 „Gefällt mir“

Er hat seine kompletten Beiträge gelöscht?

Nicht alle, nur alle Startposts und die in denen Bilder von ihm waren:

https://forum.rocketbeans.tv/u/rezniw/activity

Und sich komplett verabschiedet?

War denn etwas vorgefallen?

https://i.giphy.com/media/ffJiLLtCk5Am4/giphy.webp

@Vincent_Malloy @W_Dianer

Wie gesagt, Vermutungen und Mutmaßungen wurden in der Giffreien Laberecke gemacht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Anders formuliert weiß es also niemand genau.

Florentins Format ist thread übergreifend :astonished:

2 „Gefällt mir“

Richtig.

@Midgar
Der hat eine Sekunde gebraucht um zu zünden :smiley:

1 „Gefällt mir“