Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

wie das so ist mit den aufmüpfigen, solange zurücknerven bis sie aufgeben

1 „Gefällt mir“

Okay, äh, jagen ist auf jeden Fall mein Ding :supa:

Dafür müsste ich ein Mod sein. :confused:

Krähen sind hoch intelligent. Sicherlich können die auch lügen

du hast dich von mir abgewandt, ich hab damit nichts zu tun, mein haus steht dir immer offen amen

Hier

Auch du, Brutus?

Hmm es gibt noch den Gif-freien Spamthread :stuck_out_tongue:

Er hat die meisten Posts. Spam König wird man rein damit, sympathien haben damit nichts zu tun. Aber vielleicht holt @boodee ihn ja noch ein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

na dann schlaf gut und viel glück, spass wird es weniger machen

:slowbro:

Gif-frei? Soll ich mir auch noch die Zehennägel ausreißen? Das ist doch kein Leben.

Du bist der Henker, nimm Schivv.

Siehst du, ich bin gut darin potenziale zu erkennen

@Leelo ist natürlich Kaiserin neben mir.

@Sedov8 es ist noch nicht zu spät, Ich biete dir meine Linke Hand an, Grad von Schivv

Dann überhole ich ihn wieder mit schmutzigen Tricks!

Ach man macht was man kann

Wenns dich geil macht. :confused:

Ich bin gerade noch in irgendwelchen russischen Playlists unterwegs. Guter Trash ist harte Arbeit :frowning:

1 „Gefällt mir“

Du akzeptierst lieber das, als meine Ernennung auf Lebenszeit?

@Sedov8 willst du das große oder das kleine Löffelchen sein? :confused:

Das sag ich auch immer, ganz meiner meinung

DAmit küre ich dich zu dem Kaiserlichen Richter, was du sagst ist Gesetz außer ich sage es ist nicht so, dann istes ebend nicht so,aber ansonsten mach was du willst, Gesetz ist Gesetz.

Außer ich sage es ist nicht so, ja so ist das…

2 „Gefällt mir“

Ja klar, weil deine Ernennung eigenmächtig war. Wir haben dir damals schon gesagt dass es das nicht spielt.

Dafür gehst du zuviel Fremd im Giffreien bereich!