Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Gott will dass du jetzt hier aktiv bist

@irishrOy Pinge ich dich zu oft an? :simonhahaa:

Was hältst du von einem
Der GIF/Bilder Only Thread oder lieber ganz radikal nur ein GIF Thread?

1 „Gefällt mir“

Dann am besten zum Auftakt erstmal „Gears of War“ oder ähnliches… :wink:

1 „Gefällt mir“

Du glaubst das er nicht möchte das du morgens aufwachst?

kein stress.

ich arbeite grad daran :grin:
wart ab :ugly:

Was hältst davon?

No ich dachte ich mach den. :beanfeels:

Ganz dem Vorbild Die Gif freie Laberecke gibt es jetzt den GIF/Bilder Only Thread hier sind nur Beiträge mit GIFs/Bildern erlaubt.

Beachtet die Bilder im besten Fall lieber zu verlinken um den Forenspeicher zu schonen.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Wäre geil, wie er aus den plumpen Testosteron Feuer tiefsinniges Zeug heraus interpretiert :smiley:

Nur um die Moderatoren zu beruhigen. :wink:

1 „Gefällt mir“

gutgut.

Aber kannst sehr gern du machen! Weil wenn sich wieder spackos aufregen, frisst du die kritik :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Am besten mit dem ersten Teil anfangen und dann die 360 Trilogie komplett!

Die Analyse dürfte unterhaltsam werden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ergänzung Änderungen zu meinem Text?=

God of War wäre auch geil. Aus dem neuesten Teil kann man viel rausholen.

1 „Gefällt mir“

ich hab gleich feierabend!

1 „Gefällt mir“

dann zieh ich mir noch ne folge scrubs rein :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Scrubs flosse! :raised_hand:

1 „Gefällt mir“

schnipz

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt schon Traurige Berühmtheit oder bin ich jetzt der Dorftrottel :beansad:

1 „Gefällt mir“

Why Note both? :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Welche Reihe es auch würde, enden würde das LP dann mit dem üblichen ernsten Blick in die Kamera und dem Satz:

“Denn wir spielen nur, aber wir sehen nicht”!

Haha!

1 „Gefällt mir“