Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Müsst ihr hier schon wieder massivst mobben? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Alles gut, solange wir nicht nachtreten, dachte ich.

Ich würde das wohl nur als Ego Boost ansehen. Und mich darin sonnen oder so.

Hauptsache ihr habt euren Spaß, dann ist ja alles gut.

Du bist doof! :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte auch einfach schreiben, dass das hier der Spam Thread ist. Dort werden nun mal auch Gifs gepostet.

Ich könnte auch schreiben, dass es ein Gegenstück zum Spam Thread gibt, der exakt gleich ist, in denen man aber keine Gifs posten darf. Damit man eben nicht das Datenvolumen sprengt oder so.

Ich könnte auch schreiben, dass man ihn hier finden kann.

Ich könnte auch schreiben, dass du damit einfach selbst Schuld bist, dass du hier dein Datenvolumen verballerst.

Aber wozu?

1 „Gefällt mir“

Die Diskussion hatten wir schon mal, gab glaube sogar ne Ansage der Mods.
Aber naja, wenn du meinst.

Wegen Drama. :nicenstein:

Gude Laune heude? :budi:

Ihr braucht alle mehr Krogazor! :nicenstein:

Nicht mehr, seitdem ich hier schreibe.

:wink:

Ich brauche zu aller erst erstmal Feierabend. :eddy:

Du könntest auch noch schreiben dass man in manchen Browsern die Anzeige von Bildern abschalten kann um Datenvolumen zu sparen.

Ich muss erstmal noch arbeiten gehen. :simonhahaa:

Im vollen Aldi Paletten durch die Gegend fahren und gefragt werden wo denn die Nudeln stehen. Spoiler: Die stehen da wo sie immer stehen, ein Aldi ist nicht kompliziert, you fucktwat.

Wo stehen eigentlich die Nudeln? :donnie:

Ach so meinen die das. :thinking: :wtf:

„Hallo, starker Herr Palettenmann. Wo steht bei ihnen denn die Nudel? :smirk:
:face_with_hand_over_mouth:

Du bietest mir tatsächlich noch ein Video an?
Nachdem ich mich über Datenvolumen beschwert habe?

Der Satz könnte glatt aus Rainers Roman kommen.

1 „Gefällt mir“