Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Heute wird ein seltsamer Tag. Ein Tag ohne RBTV. KD Farcry bin ich irgendwie raus, danach kommt Kino+, das ich gewohnt bin zu skippen aber danach kommt gleich Lets Sleep? Warum das? War da nicht immer noch Demon Souls zwischen?

Fällt aus wegen simon-rage? :ugly:

Simon macht sabbatical in der Geschlossenen :smiley:

Mach mir meine Entschuldigung nicht kaputt du spamender Säckle! :beanwat:
@anon70999596

1 „Gefällt mir“

Mir war, als hätte ein vögelchen von einem zerstörten Fernseher gezwitschert… :ugly: ^^

1 „Gefällt mir“

Unschuldsengel :aluhut:

Ich hab nichts getan!

btw

Ist das mit der Zusammenfassung (Details Option) bessewr oder lieber ohne Detailfunktion?

Was? Wo kam das Vögelchen denn her? Habe ich nicht mitbekommen.

Die haben sowas auf Band und senden es nicht? :beanwat:

Eine „geheime pm-gruppe“ eines Praktikanten möglicherweise :gunnar:

Mach fix die ganzen Marah pings und Langusten sprüche da raus, dass ist mein Spitzname!
Sonst klopp ich dich das nächste mal in AoE vom.Fahrrad! :beanwat: /

Dreirad bitte!

Ich hab gleich Feierabend und muss noch ne Umfrage macvhen !

Habe ich zu tief gebuddelt oder wo kommen die ganzen

jetzt wieder her?

2 „Gefällt mir“

Aber ich hab keine Ahnung, ob das der Grund ist.^^

Es wird mal wieder crossgespamt. :simonugh:

Ich glaube, dass die regelmäßig wegen Spam aus dem RoE-Thread gekegelt werden. :simonhahaa:
Dabei weiß doch jeder, dass hier eine geordnete Zwei-Spamklassen-Gesellschaft herrscht. :frust:

2 „Gefällt mir“

Genau, ich bin natürlich ganz Oben!

Ok, und wer opfert sich jetzt und geht nah an die Creeper ran?

Herzer. Der hat die ja auch angeschleppt.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Ich raff nix mehr, macht aber auch nix :smiley:

Da creepen schon wieder Creeper aus dem RoE Thread in unserem Thread rum.

Ich dachte Creeper kommen nur in der Nacht? :confused: