Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Prost

kaffee um die uhrzeit?

Kann ich tatsächlich immer trinken, auch vor dem Schlafen.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Maaaaaa?!
Isi leckt schon wieder die Fensterscheibe ab! :beanomg:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Dann vllt mal putzen.

Jetzt mal ganz ohne Witz und ich poste es bewusst hier wo es ein jeder lesen kann. Danke an euch alle. Ich bin zwar was meine Depressionen angeht nich nicht über den Berg, aber jeder einzelne von euch hat viel dazu beigetragen. Bin seit Jahren jemand der sich schwer tut mit neuen Menschen in Kontakt zu treten, aber gabt mir immer das Gefühl willkommen zu sein und dafür wollte ich einfach mal danke sagen :heart:

6 „Gefällt mir“

Bitte und jetzt raus hier :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Hallo Spamis :grin:

1 „Gefällt mir“

Huhu

Le Elo. :cat_sip:

:thinking: das könnte meine Superheldenidentität werden

Ich bin für oleel ^^

Und was kann die dann? :beannotsure:
Alpakas zähmen?

1 „Gefällt mir“

Ja auch, was dagegen? Es ist modifiziert, kann super Spuckattacken und ist so flauschig das es jeden ablenkt.

Du oder das Alpaka? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beanmad: hier muss wohl einer wieder Mopsgesicht genannt werden

Hab erst ableckt gelesen. :cat_sip:

Ja, Du. :cat_sip: Mooopsgesicht.