Probleme des Forums

Da sich leider keine Hinweise für die Ursache der akuten Probleme des Forums finden ließen, haben wir uns heute Mittag dazu entschlossen alle Systeme neu aufzusetzen. Einige werden sicher gemerkt haben, dass das Forum zwischenzeitig immer wieder on- und wieder offline war. Es war zwar eh kaum möglich etwas zu posten, aber dennoch ein wichtiger Hinweis: alle Postings, die ihr nach 14 Uhr getätigt habt, sind nicht mehr verfügbar.

Lasst gern Feedback im Feedback-Thread da, ob’s nun besser funktioniert: Feedback zum Forum

Aktuell sieht’s sehr viel besser aus, aber das muss bekanntermaßen nichts bedeuten. Entschuldigt auch etwaige Wartezeiten, durch die Nachwehen des Launches der Webseite und die anstehende Gamescom, sind aktuell sehr viele Themen bei uns in der Technik auf dem Tisch.

P.S. auch die Probleme auf der Webseite dürften langsam aber sicher behoben sein.

Stay tuned.

39 „Gefällt mir“