Der seriöse Umfrage Thread

Ich zahl bestimmt 2/3 meiner Einkäufe entweder mit Paypal oder Visa. Ist super bequem.

Haben sie dir dann auch die 13% Zinsen mit erstattet? Dispo ist schon wirklich des schlechteste um an Geld zu kommen. An sich ist es ja für Geringverdiener gedacht nur es kann eben auch schnell zu einen Teufelskreis kommen da die Zinsbelastung nicht ohne ist.

Eher würde ich eine Woche hungern als einen Dispo aufzunehmen. Zum glück bin ich davon aktuell weit entfernt, aber würde es auch niemanden empfehlen.

Zu Fuß auf dem Fußgängerweg…

  • halte ich mich rechts - wie im Straßenverkehr
  • nehme ich den kürzesten weg - ist ja kein Straßenverkehr
  • bin ich die Person, die immer von einer Seite zur anderen taumelt
  • keine Ahnung

0 Teilnehmer

Wo ist den meine Umfrage hin eigentlich?

darkist :smb:

Vermutlich dahin wo viele andere Beiträge auch gelandet sind

1 „Gefällt mir“

Okay, danke. Dachte schon das wurde absichtlich gelöscht.

So, Rocketbeans.tv hat ein neues Design und auch kann man sie jetzt besser unterstützen, wie werde ihr die Beans jetzt unterstützen?

  • Bleibe beim YouTube-Abo.
  • Nutze das neue Supporter Club
  • Kaufe Merch etc.
  • *Gucke mir Werbung an
  • Kein Interesse zu unterstützen.

0 Teilnehmer

Why no Mehrfachauswahl?

1 „Gefällt mir“

Vergessen, jetzt geht’s :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kleine Anmerkung, beim Twitch Abo kann man auch nicht bleiben

1 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht sehr klug, oder? Ich meine dürfte doch genügend Leute geben, die per Prime abonnieren.

Bist du von vorgestern? :beanjoy:
Wenn du jetzt RBTV auf Twitch abonnierst, geht 100% an Twitch.

1 „Gefällt mir“

Du solltest die News Kategorie verfolgen :smiley:
@Herzer Ich denke mal Twitch wird die Funktion dann ausgrauen oder so ähnlich

2 „Gefällt mir“

:open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Da fragt man sich schon, wie viele Millionen Twitch da schön kassiert weil Leute die gut verdienen einfach blind alles weiterlaufen lassen

Während man Prime immer schön jeden Monat erneuern muss, damit es schön vergisst.

Ich gehe nie zu Fuß…

wer direkt geld spenden möchte ist wohl mit einer überweißung am besten dran. (oder dauerauftrag) würde einfach mal behaupten da bleibt am meisten bei den bohnen selbst hängen und nicht twitch oder so n kott :beanjoy:

Ist das ne Annahme von dir oder gibt’s dafür irgendeinen Beleg?

Annahme. Ansonsten hätte ja RBTV auch sagen können, zum 1.9. können wir nicht mehr abonniert werden, aber wenn ihr jetzt für 10 Monate abonniert bekommen wir das Geld trotzdem :thinking: