Der seriöse Umfrage Thread

Ich halt dich auch nicht ab was anderes zu sagen, ich machs halt nicht :grin:

Gottes Segen!

Wenn der Bart weg soll, dann?

  • Nassrasur
  • Trockenrasur

0 Teilnehmer


Habt ihr schon mal im Scherz zu jemanden gesagt bzw. geschrieben “did you just assume my/his/her/their gender”?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

:beanwat: Did you just assume my jokes?

Den kann ich aber nicht trauen -.-

Ich kenne/kannte diesen Spruch nicht mal. Ist wohl irgend so ein Twitter Ding

Ich verstehe den Gag an dem Spruch nicht mal.

2 „Gefällt mir“

Welche Nintendo Gen. war/ist die beste?

  • Color TV
  • NES
  • SNES
  • N64
  • GameCube
  • Wii
  • WiiU
  • Switch

0 Teilnehmer

Allein weil man auch heute fast alle SNES Spiele noch gut spielen kann ohne Augenkrebs zu bekommen & das einfach für mich der “richtige” Einstieg war (Gameboy und NES hatten wir zwar auch, die hat aber eher mein Bruder belagert), kommt für mich nichts an den SNES ran.

Klar N64 war damals auch ganz nice, hat mich aber auf keinen Fall so begeistern können wie die SNES Spiele.

6 „Gefällt mir“

Der SNES war auch geil, ja. aber der N64 war die Konsole, mit der ich die meiste Erinnerung an meine Kindheit hatte. Zum beispiel haben wir früher alles unsere Controller zu einem freund mitgenommen und das verbotene Goldeneye gezockt zu viert, auf einer Konsole!

Ich will meine Kindheit wieder :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ja man. Mit Golden Gun und den “Ki-Bots”. Wusste damals nicht mal, dass das verboten war. Ein Kumpel hatte das einfach.

Und seine Schwester kam alle 2 Wochen vorbei um sich Pokemon Stadium auszuleihen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie sich die Zeiten nicht geändert haben. Früher wurde Pokemon Stadium aus geliehen und heute gibt es Pokemon Go & Chill :donnie:

2 „Gefällt mir“

Same, aber mit Perfekt Dark welches auch einen grandiosen Multiplayer hatte und dazu auch noch einen Koop für die komplette Story. Aber es wurde offiziell nicht in Deutschland veröffentlicht weil man sich wohl schon sicher war das es indiziert wurde. Dank meinen Vater bin ich dann doch dran gekommen :smiley:

Leider haben sie den 2. Teil ziemlich gegen die Wand gefahren…

1 „Gefällt mir“

In unserer Videothek gabs das auch, sogar als einziges Spiel 2x :smiley:
Wie wir das immer gesuchtet hatten :beangasm:

Kneipen/Disko/Partyabend mit Freunden, wann geht ihr in der Regel nach hause? (am nächsten Tag ist frei und ihr müsst nicht auf Bus/Zugpläne achten)

  • Ich gehe in der Regel schon, obwohl andere noch bleiben wollen
  • Ich gehe in der Regel erst, wenn die letzten auch gehen

0 Teilnehmer

Bei mir ist spätestens um 2Uhr einfach die Puste raus. Das fängt so ab 1 Uhr an und wenns später als 2Uhr wird, sitz ich einfach nur noch halbschlafend da.

Deswegen geh ich spätestens so dass ich 2 Uhr im Bett bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Planst du das im Voraus oder ist das bei dir einfach so? :smiley:

Kommt bei mir immer auf die Stimmung und besonders auch auf die Personenkonstellation an.

1 „Gefällt mir“

Ich stelle fest - je älter ich bin, desto später gehe ich Heim. Vor 4 ist es eigentlich nie vorbei. Auf der anderen Seite leide ich am nächsten Tag auch deutlich mehr als früher :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich gehöre immer zum harten (:donnie:) Kern. Macht immer Spaß am frühen Morgen über „wichtige“ Themen zu reden. :smiley:

5 „Gefällt mir“

wir sollte party buddies werden, ich kenn auch nur noch leute die ab 2 im bett sein wollen

3 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich immer die Letzte und gehe erst, wenn die Freunde mit denen ich unterwegs bin alle gehen wollen, der Gastgeber sagt es ist Schluss oder im Club das Licht angemacht wird :sadsimon: dafür komme ich allerdings auch grundsätzlich erst als Letzte auf die Party :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“