Der seriöse Umfrage Thread

Wenn Schieberjunge und @spameule endlich heiraten, machen wir durch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch immer einer der letzten. Schlaf wird sowieso überbewertet^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon ein bisschen den Hang zum Exzess und bin meistens bei den Letzten dabei, allerdings hab ich es mir mittlerweile teilweise schon angelernt, auch einfach zu gehen wenn mir fad ist und wenn es keinen Sinn mehr macht.
Wenn ich nicht zu hinüber bin haha.
Da bin tatsächlich jedesmal fast ein bisschen Stolz auf mich, wenn das tatsächlich klappt.

Was heißt planen? Ich geh dann halt einfach :smiley:

Selbst wenn es mir richtig gut gefällt weiß ich dass ich ab 2Uhr nichts mehr mitbekomme.

Weniger trinken, du Saufnase!

Üblicherweise wird in einem Freundeskreis ab einer bestimmten Uhrzeit der Hosenzwang aufgehoben. Das führt bei mir dazu, meist kurz vorher die Party zu verlassen.

Dann geh halt nicht mit Rock hin :gunnar:

Wer nach 12 noch ne Hose trägt kann kein guter Mensch sein

Auch wenn ihr unterwegs seid?

Gerade dann

1 „Gefällt mir“

Diese Dame hat einen Pool, ein riesiges Haus und so. “Unterwegs” sein ist dann überflüssig…

Poolparty? Ist doch :nicenstein:

Ist sie die Bachelorette :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das erklärt auch die Hosengeschichte :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das liegt bei mir nicht am Alkohol. Trinke eigentlich nicht sonderlich viel/exzessiv.

Nassrasur im Gesicht…

  • … immer mit dem Strich
  • … auch gegen den Strich
  • … maximal Senkrecht zum Strich
  • … keine Ahnung - kreuz und quer
  • … ich weiß weder welcher Strich gemeint ist noch was eine Haarwuchsrichtung ist

0 Teilnehmer

Wer nicht gegen den Strich rasiert, rasiert nicht richtig.

5 „Gefällt mir“

Ich kenn mich damit nicht aus, aber egal in welche Richtung ich rasiere, immer bleibt etwas übrig. Aber meine beste Methode ist an den Backen erst von oben nach unten und dann noch einmal von unten nach oben um alles zu erwischen und sie so kurz wie möglich zu machen.
Um den Mund nur von unten nach oben, andersrum bleibt noch viel übrig.
Am Hals weiß ich bis heute nicht wie ich es richtig machen soll. Egal welche RIchtung ich versuche, irgendwo bleibt immer was übrig. Dort ist es dann Kreuz und quer.

Ich hab überhaupt keine Hautirritationen nach dem Rasieren, ab und zu schneid ich mich aber mal beim kreuz und quer rasieren am Hals :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja beim gegen den Strich gibt es deutlich mehr Hautirritationen und auch eingewachsene Haare sind wahrscheinlicher. An sich soll mit dem Strich also besser für die Haut sein. Auch wenn es dann nicht so Glatt ist.

Wenn ich nicht gegen den Strich rasiere, sehe ich mittags wieder aus, wie einer der sich überhaupt nicht rasiert hat. Dann kann ich es auch lassen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“