Der seriöse Umfrage Thread

Aufgrund deines optischen Auftretens habe ich Vorurteile gegen deine Nassrasur Expertise! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Stellt euch vor ihr geht aus euerm Wohnhaus und seht Rauchschaden an einem alten und leerstehenden Garagenhof (steht an einem kleinen Fluss). Ihr geht spazieren und seht in unmittelbarer Nähe zur Rauchentwicklung zwei etwa 13 jährige Jungs die wie wild Wasser schöpfen. Leider ist die Sicht auf das Geschehen wegen der Bäume mehr als dürftig. Diese Jungs seht ihr 10 Minuten später an euch vorbei laufen. Völlig nass und schmutzig. Ihr habt die Möglichkeit die Jungs bei der Feuerwehr zu verpfeifen.

Machen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

FTFY

Sind doch eh straffrei.

1 „Gefällt mir“

ich schau was los ist, wenn es wirklich brennt, ruf ich die feuerwehr und schick die jungen weg

Die Wii zwar die meistverkaufte N Konsole, aber beliebt scheint sie nicht gerade zu sein, trotz den Meisterwerken Mario Galaxy!

Die Wii war deshalb so gut verkauf, weil Nintendo sich damit eine komplett neue Käuferschicht erschlossen hat, nämlich die Familien, „Hausfrauen“ und „Partspielzocker“ und die Konsole erstmals aus der „Nerd-Ecke“ rausgebracht hat.

Ich denke, diese Leute werden nicht so wirklich die Kernnutzerschaft des Forums hier sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber selbst die WIiU scheint mehr anzukommen, und die Konsole hat dank der Switch, jegliche Daseinsberechtigung verloren.

Naja und der SNES ist bei vielen nur so beliebt, weil es ihre Kindheit war.

Weil die paar Leute die eine Wii U hatten auch Spaß damit hatten. Im Grunde hat sie ja nur gute Spiele. Sehr wenige Spiele, aber gute :smiley:
@Herzer und weil sie einfach am besten gealtert ist. Die Spiele sehen heute auch noch gut bis annehmbar aus und lassen sich vernünftig spielen

3 „Gefällt mir“

Das ist schon Blasphemie :beanwat:

@boja

Hat die WIi auch, MadWorld z.B. :stuck_out_tongue:

Das liegt aber an der Zeit und nicht an der Konsole.

1 „Gefällt mir“

Die Wii hat aber auch unmengen an Mist und die Steuerung hat einfach nach ein paar Titeln auch keinen Mehrwert mehr gehabt

Naja, hat dafür gereicht, dass es jahrelang, sogar noch heute mit VR, kopiert wird.

Ich muss über den Wangen auch rasieren. Und an anderen Körperstellen :beansmirk:
Außerdem habe ich mich früher ja auch normal rasiert :smiley:

Ich würde eher sagen es wird weiterentwickelt. Die Wii war erfolgreich, aber sie war nicht grandios

Das hast du recht, aber sie hatte ihre Highlights IMO.

Streitet ja auch niemand ab. Trotzdem spiele ich an jedem Nintendo System lieber als an der Wii.

Bin der Meinung, dass die Wii besser als die WiiU ist, aber jeder wie er bock hat :wink:

Auf jeden Fall freut es mich, dass die Switch wenigstens gut ankommt. Da merkt man das Nintendo doch dazu lernen kann.

Bin mir nicht sicher welche Steuerung ich schlimmer finde.

Die der Wii oder der N64 :gunnar:

Alter! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“