Der seriöse Umfrage Thread

Wer erinnert sich nicht an die Bläschen an der Handfläche, dank des N64 Controllers xD

Ich würde wohl gleich nachgucken was los ist und nicht 10min warten. Insbesondere wenn da 13 jährige rumhängen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Der N64 Controller ist so kacke, da spiele ich lieber mit dem NES Gamepad.

3 „Gefällt mir“

Der Controller war Revolutionär :blush:

Revolutionärer Bockmist mit schlechter Qualität.

1 „Gefällt mir“

Hattet ihr schon mal Gefühle für eine Person die “tabu” war? Also z.b. der Partner eines Freundes/Freundin, Vorgesetzte, etc.

  • Ja, habe dann versucht der Person fernzubleiben (So gut wie möglich)
  • Ja, habe auch einen Move gemacht
  • Nein

0 Teilnehmer

:beanwat:

FTFY

Die Wii wäre bei mir nach dem SNES auf dem zweiten Platz, gerade auch wegen den Galaxy Spielen, die ja auch einfach die besten 3D Plattformer aller zeiten sind. Dann gibt es noch das beste Mario Kart, einen flippigen Paper Mario-Ableger. Midna! Donkey Kong Conutry Returns! Aber dann gibt es auch noch solche Geheimtipps wie Fragile Dreams oder Zack & Wiki. Und Wii Sports hat auch Spaß gemacht. Für mich hatte die Wii nach dem SNES das rundeste Softwareangebobt aller Nintendoheimkonsolen.

2 „Gefällt mir“

Der war doch mega geil! Ich hatte da nie Probleme mit.
Wenn natürlich Mario Party mit seinen Minigames den Verschleiß vom Analogstick ums 100fache beschleunigt, liegt das nicht am Gamepad.

dir ist da wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, Double Dash kam auf dem Gamecube :wink:

2 „Gefällt mir“

Gefühle…also die Schwester des ein oder anderen guten Freundes war schon sehr reizend. :donnie:

1 „Gefällt mir“


Wenn ihr euch dieses Bild anschaut und gerne auch andere auf dem Kanal, würdet ihr das was da und von anderen Nutzern auf Instagram betrieben wird, nämlich wenig Haut zeigen, dadurch Follower generieren und mit denen durch Werbung Geld verdienen, als “digitale Prostitution” beschreiben?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Aber ist denn eine Schwester eines Freundes ein Tabu?

Kommt drauf an, was „tabu“ ist…
Hatte mal was mit der Ehefrau meines Handyverkäufers vom örtlichen Expert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja wohl sowas von tabu! :beanwat:

Für mein Empfinden ja

Bei Männern würde ich sagen, ja

Prostitution heißt für mich, seinen Körper gegen Geld physisch zur Verfügung stellen.
Sehe ich dabei nicht.

Deswegen ja digital.