Und das ist mein größter Kritikpunkt. Der Controller ist aus meiner Sicht völlig unpraktisch und wenn man sich heutige Gamepads anschaut auch total sinnlos aufgebaut.
Dass man sich gefühlt alle 2 Wochen einen neuen hätte kaufen können machts dann nicht besser.
ebenso an @Herzer
Aber wieso? Also rein fürs Verständnis die Frage
Ist da die „Angst“ das sonst die Freundschaft leiden könnte (vor allem wenn es dann doch nicht klappt mit der Schwester)?
Jo @Herzer und @anon26050002. Prostitution ist vielleicht zu viel des Guten, aber trotzdem wird hier ja offensichtlich der (nackte) Körper benutzt um Geld abzuluchsen. Ja, man könnte das auch wie ein Nacktmodel oder eine Stripperin betrachten, aber ich spreche ja bewusst von Prostitution in dieser modernen, digitalen Welt. Es wird ja quasi das Maximum ausgereizt. Mit übermalten Nippeln und nassen Shirts, etc.
Habe mir mal die Finger damit verbrannt. Fazit:
Entweder komplett ernsthaft angehen (also in Richtung Beziehung) oder sein lassen. Kann es nicht empfehlen im Nachhinein.
Ernsthaft im Sinne, dass es etwas festes wird und kein kurzer Stoß ins Becken.
Gerade wenn man noch jung ist und sich viele Möglichkeiten bieten, hat man ja nicht immer die lange Beziehung im Kopf.
Dann gibt es halt auf Insta keine Prostitution. Wenn ich in der Klosterschule jemanden ein Küsschen gebe, weil er mir bei den Hausaufgaben geholfen hat, ist es auch keine Prostitution, obwohl ich das Maximum ausgereizt habe.
Du findest diesen Trend also nicht irgendwie bedenklich, dass Frauen da einen Wettbewerb veranstalten, wie viel nackte Haut man präsentieren kann, ohne gebannt zu werden, damit man anderen Produkte andrehen kann?
Doch nicht auf so eine Art und Weise. Vielleicht wenn du am Kiosk in die “Männerabteilung” greifst oder Beate Uhse anmachst.
Diese Bilder begegnen jetzt aber jedem Instagram-Nutzer, egal wie alt.