Der seriöse Umfrage Thread

Selbst digitale Frauen waren freizügiger :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann wird sich hoffentlich bald auf Instagram mit einer Banane selbstbefriedigt und @Chiquita getagged. :frust:

Das is doch das Problem der Plattform, dass sie sowas zulässt und somit schlußendlich zum Verfall jener beiträgt

Der hat bei dir unters Kopfkissen gepasst? :face_with_raised_eyebrow:
Ich hab das damals auch ein-zweimal gemacht, aber es war immer eine Kleinigkeit, welche unters Kopfkissen gepasst hat.
Das war ja auch die Spannung: Zahn Abends drunter legen und am Morgen drunter kucken, ob etwas anderes da ist. :astonished:
Das muss bei mir wohl alles in der Zeit gewesen sein, wo ich noch fest geschlafen hab , ich kann mich nämlich noch gut daran erinnern, dass ich die Jahre danach ziemliche Einschlaf- und Durchschlafprobleme bekommen hab. :pensive:

Kein Wunder wenn man in mit der ständigen Angst leben muss, dass jemand einem im Schlaf einfach so die Zähne klaut.

Nur die unterm Kissen. :roll_eyes::grin:
Das war aber eine Zeit, die für meine Eltern wahrscheinlich genauso schlimm wie die Kleinkindzeit gewesen sein muss, weil ich immer, wenn ich nicht schlafen konnte, 1-2 Stunden später zu meinen Eltern gegangen bin und sie geweckt hab. :sweat_smile:

Frag mich jetzt nicht zu viel. Vielleicht stand er auch vorm Bett. Ich weiß es nicht mehr. Ist auch schon über 15 Jahre her.

1 „Gefällt mir“

und da wäre man wieder beim Henne - Ei Prinzip und der frage ob besonders Männer nicht auch einfach lernen sollten ihr Hirn nicht auszuschalten so bald sie was erregendes Sehen.

1 „Gefällt mir“

Und Magic Mike war so ein Erfolg, wegen der gut geschriebenen Dialoge :smiley:
Den Hinweis kann man, glaube ich, unabhängig vom Geschlecht geben.

4 „Gefällt mir“

Und Frauen wenn sie Kohle wittern oder was?

Also ich habe mir jetzt nichts gekauft, nur weil Pauline einen netten Hintern hat. =)

Ich auch nicht. Aber ein Abo dagelassen. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Die berühmte Ah!Po-Falle :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Wo ist denn jetzt dein Problem? Man sieht halt ab und zu ein paar halbnackte Mädel.

Ich frag mich ja, warum du Twitter nicht erwähnst. Die sind doch viel freizügiger, was das angeht. Da ist doch außer Tiere und Kinder alles erlaubt.

Man darf dort nicht schön… Abluchsen :donnie:? :schade:

Ja es ist das ähnliche Prinzip, nur will Magic Mike mir keine Gartenstühle verkaufen. Sondern es ist das für was es wirbt, Stripper in nem Film und da darf man gerne geil werden.

Anders bei einer PC Werbung, wo man sich fragt warum da nun die Dame leicht bekleidet und oder in sexy Pose mit drauf sein muss (keine Ahnung ob das immer noch so ist, früher gab es solche Werbung öfters).
Und es gäbe das nicht, wenn es nicht das Klischee gäbe, das Männer bei 3 cm Haut schon geil werden.

Und bei Instagram usw. ist es ja mit den Abos ähnlich, einfach kein Aufmerksamkeit schenken und dann klärt sich das von alleine.

Ich hab das ganze eh nie verstanden. Es wird sich beschwert das es das gibt, aber anscheinend suchen die Leute ja auch direkt danach. Zumindest wurde mir solch ein Account weder auf Instagram noch auf Twitter jemals auch nur vorgeschlagen. Entweder mach ich was falsch oder die anderen User X).

2 „Gefällt mir“

Hier beschwert sich doch nur einer. ^^

Die anderen gaffen noch? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ne, sie bestellen schon:

1 „Gefällt mir“