Der seriöse Umfrage Thread

Habt ihr schon mal vor anderen Leuten gedabt?

  • Ja, aber ironisch
  • Ja, und zwar unironisch
  • Ja, jedoch nicht sicher ob ironisch oder unironisch
  • Nein

0 Teilnehmer

Alle deine Umfragen sind anonym, aber wer im Sitzen pinkelt und wer dabbt, das willste wissen :smiley:

10 „Gefällt mir“

Dabbende Menschen pinkeln eher im Sitzen.
Wo ist der Nobelpreis?

2 „Gefällt mir“

Ist Mario Galaxy wirklich so gut?
Neben dem nervigen rumgefuchtle um die Teile zu sammeln, hat mich der Anfang mit dem (für ein Mario Spiel) viel zu vielen Text und den Cutscenes verschreckt. Auch wenn ich einem Freund beim Spielen zugeschaut habe, kam überhaupt keine Lust auf, das zu spielen…
Die Spiele, die mir auf der Wii gefallen haben, kann ich zudem auf einer Hand abzählen. Da hatte die Wii U deutlich besseres zu bieten :stuck_out_tongue:

Aber ich mag doch den Keks! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wie sagte GameOne mal " Das Spiel zeigt man um zu sehen, warum man Games zockt" :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht direkt „Zahnfee“. Bei mir hiess es, die Mäuse würden die Zähne gegen Geld tauschen.
Meine Eltern meinten dann noch, dass die Mäuse nie wieder kommen, wenn man die Augen aufmacht, wenn sie kommen und haben mal mit den Händen so gemacht, als ob eine Maus über meine Schulter gekrabbelt wäre, was mich damals extrem überzeugt hat :sweat_smile:

Habt ihr eure Mailbox bzw. Anrufbeantworter eingerichtet/angeschaltet?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Sprecht ihr in der Regel auf eine Mailbox bzw. den Anrufbeantworter, wenn die Person, die ihr erreichen wollt, nicht da ist/abnimmt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Angeschaltet ja, eingerichtet nein.

2 „Gefällt mir“

Die war bei mir automatisch eingeschaltet, was ich auch ok finde.
in der Regel sage ich was drauf, damit die Person weiss, was ich wollte.

AB: ja, Mailbox: Nein

wer ironisch dabt, dabt!

Wenn ich eine Person telefonisch nicht erreiche versuch ich es später nochmal oder schreib kurz was bei WhatsApp damit die Person weiß weshalb ich anrufe.

  • Ich bin sowohl über Handy als auch Festnetztelefon erreichbar
  • Ich bin nur über Handy erreichbar, weil ich keinen Festnetzanschluss oder Festnetztelefon habe oder es nicht angeschlossen ist
  • Ich bin nur über Festnetztelefon erreichbar, weil ich kein Handy habe

0 Teilnehmer

Mein Festnetzanschluss ist wie das Batsignal. Allein meine Schwiegereltern nutzen ihn bzw. kennen die Nummer.

9 „Gefällt mir“

Und dann ziehst du ein Fledermaus-Kostüm an und gehst zu deinen Schwiegereltern?

6 „Gefällt mir“

Ist bei mir genauso :smiley:
Nur da sind es die Eltern.

1 „Gefällt mir“

Lol Instagram erlaubt nichtmal weibliche Nippel.

Mutter, Oma, Tante

und viele alte Leute.
Bei mir rufen seit einiger Zeit viele ältere Leute an. Scheinbar hat irgendein Service für Senioren ne ähnliche Nummer. Diese Senioren verwählen sich gerne und landen dann auf meinem AB.

2 „Gefällt mir“

Bei mir sind es die Eltern und die Sparkasse. Bei der Sparkasse geh ich jedoch in der Regel nicht dran. :gunnar:

1 „Gefällt mir“