Let’s Play - Quake Live/ Champions mit Donnie, Eddy, Marco & René

Dieser freche Donnie, neee neee nee^^

1 „Gefällt mir“

Geile Folge. Toller gast.

Und, wie sehr wurde Eddy platt gemacht?

Darum geht’s doch hier gar nicht…:stuck_out_tongue_winking_eye:

He, kann es sein das irgendwie das Programm gerade einige meiner Post gelöscht hat?

Ich meine ich habe doch das VOD verlinkt und auf einmal ist der Post weg.

Ach verdammt. Jetzt ist das VOD wieder gelöscht worden deshalb ist der Post auch weg.


Das könnte ein Grund dafür sein. Abwarten, Tee trinken und sich nicht zu sicher sein, dass Beiträge stehen bleiben.

Nochmal hier das VOD.

1 „Gefällt mir“

Wann geht es hier denn weiter? :cry:

@MarcoMeh? @Sottle?

6 „Gefällt mir“

René traut sich einfach nicht mehr. Sitze hier auf auf heißen Kohlen. :frowning:

4 „Gefällt mir“

Rene ist nach Flo 's Abgang in ein tiefes Loch gefallen.

3 „Gefällt mir“

Legt einfach unbenutze Hardware ins Hängi und versteckt euch. Wenn Rene dann kommt um das Zeug zusammen zu bauen werft ihr ein Netz über ihn.

4 „Gefällt mir“

Es wäre echt schade wenn das hier jetzt auch „in die Pause“ geht. :slightly_frowning_face:

Ich habe hier persönlich nichts geplant und bin auch gerade komplett raus aus Quake, da keine Zeit. @MarcoMeh kann da gerne mit Eddy was starten.
Finde das letzte Match gegen Finest aber eigentlich ein gelungenes Ende.

Wenn überhaupt noch mal Quake dann vielleicht als Ladder Format in Quake Champions, aber wie gesagt, ich Plane da aus zeitlichen Gründen nichts.

1 „Gefällt mir“

Aber Aber :cry:

schade, mir hat das Format sehr viel Spaß gemacht, habe auf ein neues RoE gehofft, ihr schient auch motiviert :frowning:

1 „Gefällt mir“

Weniger „Aber“, mehr Sturzbäche. :beanwat:/
So in etwa: :sob: :sob: :sob:

Es ist zwar schade, dass es endet. Aber lasst euch sagen, dass es trotzdem Spaß gemacht hat. :herz:

Du hast es heraufbeschworen

2 „Gefällt mir“

Du bist nicht allein. :sob:

3 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Quake - Eddy & Kiara vs. Hänno & Kalle - 10.8.2020

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.