Problematisch war da an sich aber auch nicht die Zeit sondern der Abbruch mittendrin. Da hätte es einen besseren Abschluss gebraucht. Das wurde bemängelt und dieses Mal behoben.
Gute Verstecke werden also nur gewürdigt wenn man nicht gefunden wird? Erschließt sich mir nicht. Jeder schreit doch danach, dass sie nie gefunden worden wären. Mehr “würdigen” kann man das nicht. Ok man könnte Punkte verteilen Und kann zumindest teilweise verstehen dass man vllt mitfiebert und möchte dass sein Favorit “gewinnt”… nur fand ich das Ausmaß der Beschwerden lächerlich und ja auch butthurt… wenn man mit Beleidigungen gegen Andreas und Regie wegen so ner Lapalie anfängt, ist das nun mal einfach … naja du weißt schon.
Du suchst Dir einen Kritikpunkt eines Users raus und machst ihn total lächerlich. Überspitzt seine Aussage dazu noch ins Extreme.
Dabei vermischst Du Deine Eindrücke von anderen Plattformen und überträgst sie auf die völlig harmlose Diskussion hier im Forum. Auch das nochmal überspitzt.
Zur Sendung selber sagst Du in dem Beitrag überhaupt nichts, das kommt dann erst in späteren Beiträgen.
Bezeichnend, dass so etwas dann mit am meisten Likes bekommt.
Es ist genau dieses persönliche Angehen und Abwerten von Kritik(ern), das dem Forum seinen Ruf eingebracht hat.
Völlig unabhängig von dem konkreten Beispiel, ist es genau das, was mir hier die Teilnahme immer wieder vermiest.
Wenn Du auf die (scheinbar) richtigen draufhaust, wirst du gefeiert und gegen Gegenrede von der Moderation protegiert.
Wenn man sich wenigstens auf das beschränken würde, was auch wirklich geschrieben wurde, oder/und auch eigene Argumente dagegen vorbringen würde, aber nein.
"Du bist scheisse und Deine Kritik ist auch scheisse."
Applaus, abtreten.
Ja, man musste abbrechen, weil man nicht gedacht hätte, dass es über die Länge geht. Jetzt hat man eine Möglichkeit zur “gelenkteren” Zeitplanung + eine insgesamt längere Spieldauer.
Gute Verstecke werden also nur gewürdigt wenn man nicht gefunden wird? Erschließt sich mir nicht. Jeder schreit doch danach, dass sie nie gefunden worden wären. Mehr “würdigen” kann man das nicht. Ok man könnte Punkte verteilen Und kann zumindest teilweise verstehen dass man vllt mitfiebert und möchte dass sein Favorit “gewinnt”…
Ja, das hatte sich oben auch anders angehört. Aber schön zu lesen, dass du es doch zumindest etwas verstehen kannst.
nur fand ich das Ausmaß der Beschwerden lächerlich und ja auch butthurt… wenn man mit Beleidigungen gegen Andreas und Regie wegen so ner Lapalie anfängt, ist das nun mal einfach … naja du weißt schon.
Zum Chat oder wie es bei Reddit und Co. kann ich nichts zu sagen, weil ich das nicht verfolge und es für den Forenthread hier relativ egal ist.
Oh boi… Sachen überspitzt darstellen oder überzogen reagieren. Wie zum Beispiel das Fordern des Absetzens des zuständigen Redakteurs? Jap, da nehm ich mir mal das Recht den Spiegel vorzuhalten und ein paar der Aussagen auf allen Plattformen zusammenzufassen um meinen Standpunkt darzulegen.
Wie bereits gesagt wollte ich nicht gerechtfertigte Kritik abwerten oder kleinreden, sondern lediglich ausdrücken wie sehr mich überzogene Reaktionen auf Lapalien nerven. Nenn es eine überzogene Reaktion auf eine Lapalie Mit der Doppelmoral befinde ich mich hier in bester Gesellschaft, damit kann ich leben.
Gelenktere Zeitplanung ist super und nötig gewesen. Die Spieldauer ist halt doll subjektiv. Manche hätten gern noch ne Stunde zugeschaut, mir hätte ne dreiviertel Stunde gereicht. Hab nach meinem Rant gegen die Bohndesliga Verkürzung da gelernt den Verantwortlichen zu vertrauen was Zeitmanagement angeht. Hat dort (für mich) überraschend gut geklappt.
Wurde hier die Absetzung des Redakteurs gefordert?
Ich habe nicht alle Beiträge im Detail gelesen und es daher eventuell überlesen.
Falls das hier gefordert wurde, ist es natürlich Schwachsinn und sinnvoll, dem zu widersprechen. Aber warum hast Du dann nicht den entsprechenden Beitrag zitiert und direkt widersprochen, sondern stattdessen über etwas anderes gesprochen und Kritik allgemein überspitzt dargestellt und abgekanzelt?
Wenn die angesprochene Forderung auf einer anderen Plattform kam, ist sie völlig irrelevant für die Diskussion hier.
Ja habe zusammengefasst und evtl über die Stränge geschlagen. Passiert mir ab und zu früh am morgen. Vor allem nachdem mir auf Twitter gestern einer von denen auch noch dumm gekommen ist, hats mir heut morgen unter den Fingernägeln gebrannt. Muss nicht sein hast du/ihr schon Recht.
Stehe ich trotzdem zu, hätte es halt nur für mich behalten können. Macht manchmal mehr Sinn etwas zu schreiben und es dann nicht abzuschicken.
Also, als jemand, der eigentlich auch immer sachliche Kritik bevorzugt und einfordert, fand ich den Beitrag auf den sich Satoar bezieht eigentlich absolut vertretbar.
Andreas hat Stellung bezogen und gesagt:
“Diese redaktionelle Entscheidung das ganze abzukürzen muss man nicht mögen, aber sie wurde so getroffen und ich steh dazu.”
Darauf kam als Anmerkung: “Dann hoffe ich, dass nächstes Mal jemand anderes die Leitung hat und eine andere Entscheidung trifft”
Ist jetzt nicht die charmanteste Art und Weise, aber irgendwo auch Feedback mit dem man ja durchaus was anfangen kann, wenn man sich hinstellt und sagt: “War meine Entscheidung, Deal with it” (Was ja auch Andreas gutes Recht ist). Der Zuspruch gibt auch eher ihm recht als Angrist, sehe aber keinen Grund da gleich wieder die große Diskussion aufzumachen.
Ausserdem habe ich ja nicht gesagt “werft Andreas raus und geht sicher das er keinen Zweitschlüssel hat”, sonder nur das er bei dieser Show über diesen angesprochenen Punkt hoffentlich in Zukunft nicht mehr zu entscheiden hat.
Wenn jetzt einer der BEANS sagen würden “Show bleibt so, nur wird am Ende nicht mehr einfach alles verraten” würde ja Andreas trotzem noch in der Regie die Show leiten, nur eben am Ende nicht mehr einfach fast schon die exakte Location verraten.
Man könnte den Joker in der Art sogar lassen. Nur vorher ankündigen. Die Leute, die die Streams der Teilnehmer sehen warnen diese dann eh vor, selbst wenn der Kontakt von Regie zu den Spielern eingeschränkt ist.