Wo sind denn alle? #2 - 2.5.18

Dieses Mal sucht Nils im Haus die Bohnen. Das Ganze kann man auch wieder aus Sicht der Versteckten auf Instagram verfolgen.

Es verstecken sich:

4 „Gefällt mir“

Ich verstecke mich heute leider auch und kann nicht gucken :frowning:

Glaube, dass Krogi auch mit dabei ist.

Zuschauerzahl ist ab 20 Uhr schon mal richtig nach oben geschnellt…

An die, die das Turnier verfolgen. Was schätzt ihr, wann geht das Verstecken los?

Edit: ok, jetzt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt.

1 „Gefällt mir“

Kann man am PC die instagram streams auch sehen? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus

Kann man das auch ohne Anmeldung schauen? Ich selbst denke das nicht.

Man braucht da die Handyapp (laut der letzten Sendung).

1 „Gefällt mir“

Der Stream ist bei mir ne Sekunde schneller als Instagram, auch mal was neues. :smiley:

Die Idee von Nils mit dem Stock und dem Handschuhe ist ja klasse.

Artzooka Nils bastelt erstmal :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ok, Nils ist am durchdrehen und die Verstecker haben die Handicaps vergessen :smiley:

Also Instagram gibts auch als Website, hier ist Andy:

Aber ob’s da auch das Video gibt weiß ich nicht.

Krogi hat aber ein leicht zu finden Versteck da muss er noch ein wenig mehr machen.

Ist eh oben verlinkt, aber stream ist da nicht zu sehen…

War vorher nicht zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Am Computer sieht man nur die IG-Stories, aber nicht die Live-Streams.

der Handhupenstab – Intelligenz +10

Sofias Versteck ist noch unbekannt.