Der RBTV-"News"-Diskussionsthread

Da man als Ottonormaluser in der Kategorie NEWS nicht kommentieren kann, hier mal ein Thread, der dies möglich macht.

Und ich habe auch gleich die erste Frage an @TimoW.
Zur Magic-News: Dennis R. oder Dennis H.? Würde einen großen Unterschied für den Zuschauer machen.

Außerdem: Ist “Almost Magic” der Formatname? Ich dachte man wollte weg von diesen überstrapazierten Insidern wie “Almost”, “Beans on”, “Plus”, …

1 „Gefällt mir“

Das “Almost” finde ich nicht so “bohnig” und daher passt es. Ein typischer Bohnenname wäre
"Magisch? Mag isch!"
gewesen…

2 „Gefällt mir“

Bitte erstellt zu den passenden News einen passenden Thread, keinen Thread für alle News, allein der Übersicht wegen.

@Rednu hat es etwa sehr gut vorgemacht:

Kontra und andere Meinung zum News-Bereich und dem nicht kommentieren bitte hier rein:

1 „Gefällt mir“