Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Das war großartig. Fast wie Damls. ABER bitte holt irgendwann irgendwie Team Chrolf für nur Runde dazu. Sie haben das Format schliesslich gross gemacht.

An Wolf kommt man ja bestimmt schnell dran. vielleicht klappts ja wen Radio nukular in HH ist mit Chris

Hab die Sendung von Montag gerade nachgeholt. Auch wenn’s beim Zusehen weh tut :fearful:, hatte ich meinen Spaß :smile:

7 „Gefällt mir“

Ich hatte damit auch sehr viel Spaß, aber auch mit deswegen, weil die Jungs auch so schön zwischen perfider Freude und Angst schwankten. :blush:

Hier der ganze Text: [Sammelthread] Straight to Onyx - #60 von Mental ← Warum steht da mein Name?..:thinking:

ES GEHT WIEDER LOOOOOOS.

EDIT: @moderators geht das jetzt? Kann man einzelne Textpassagen aus Posts in anderen Threads unkompliziert zitieren? Ich hab da jetzt innerhalb des Threads ein Zitat gemacht und das hierher kopiert… irgendwie komisch und ne einfache Methode habe ich in den Tipps und Tricks zum Forum irgendwie nicht gefunden? :confused:

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Feedback zum Forum

Wann kommt eigentlich die 2. Folge von SmS?
Gibt es ne Möglichkeit die Termine irgendwo nachzulesen? Danke. :slight_smile:

Aufgezeichnet wurde letzte Woche Donnerstag.
Wann die Folge genau erscheint weiß ich nicht. Ich nehme an da muss noch etwas in der Post bearbeitet werden und dann kommt sie raus.

3 „Gefällt mir“

Der Tweet von Gino war schon fies, ich bin sehr auf die Folge gespannt.

1 „Gefällt mir“

Die neue Folge kommt laut Wochenplan am Freitag um 21 Uhr direkt nach Game Two.

2 „Gefällt mir“

Die neue Folge ist wieder fantastisch. Gunnar als Tweetmeister war auch eine super Idee.

Danke dass ihr für unsere Unterhaltung leidet <3

6 „Gefällt mir“

Ultimate Chicken Horse ist einfach ein großartiges Spiel. Hatte damit schon viel Spaß mit Freunden. Schade dass es ihnen niemand vorher erklärt hat. Das kann gerne nochmal auf dem Sender gespielt werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

oh ja - als minibeef das perfekte spiel

1 „Gefällt mir“

I don’t like it.
I love it, love it, love it, love it.
fancy Tanz

wenn es einen festen spielpool gibt muss das erste Spiel UNBEDINGT und OHNE FRAGE rein. Wenn es keinen festen Spielpool gibt muss es trotzdem noch mal gespielt werden.

Edit: Also mit “das erste Spiel” meine ich dieses “Ultimate Chicken Horse”

2 „Gefällt mir“

Simon nimmt das fucking Ohr!! Au Backe

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Dieser Schrei :S Durch Mark und Bein.

1 „Gefällt mir“

So ein gutes Format! Und eine Schande, dass ausgerechnet sowas so arg von terminlicher Verfügbarkeit abhängt. Aber da die Besetzung einfach richtig harmonisiert, geht’s wohl nicht anders. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange nach mehr von den Schmerzen harren, von denen wir uns nähren!

3 „Gefällt mir“

Leute Spiele mit Schmerzen schön und gut aber bitte macht nicht mehr so´n Scheiß mit Elektroschocks, ich will mir keine Sorgen um euch machen müssen^^ Sowas kann böse enden.

Hammer Format! Richtig geile Folge! Weiter so!