Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Dieser Schrei :S Durch Mark und Bein.

1 „Gefällt mir“

So ein gutes Format! Und eine Schande, dass ausgerechnet sowas so arg von terminlicher Verfügbarkeit abhängt. Aber da die Besetzung einfach richtig harmonisiert, geht’s wohl nicht anders. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange nach mehr von den Schmerzen harren, von denen wir uns nähren!

3 „Gefällt mir“

Leute Spiele mit Schmerzen schön und gut aber bitte macht nicht mehr so´n Scheiß mit Elektroschocks, ich will mir keine Sorgen um euch machen müssen^^ Sowas kann böse enden.

Hammer Format! Richtig geile Folge! Weiter so!

Hat mir insgesamt ziemlich gut gefallen heute. Aber das Wachs muss doch auf die Füße… Die werden doch noch zum Heimlaufen gebraucht. :imp:

Die Strafen sind auch noch nicht völlig ausgeartet. Was bei so nem Format schnell mal passieren kann, siehe BJ Challenge. xD

Den YouTube upload haben sie ja toll geschnitten. Macht es doppelt unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Proktologen-Simon und das Gino-Matteo-Gespräch schon mal super. :grin:

Spiele mit Schmerz in a nutshell

13 „Gefällt mir“

@MarcoMeh müsste sich nur noch drum kümmern, dass die richtige (bearbeitete Version im VOD landet) ansonsten Klasse

1 „Gefällt mir“

So ist doch viel besser. Simon hat auf jeden Fall Eier, das Ohr vorzuschlagen.

Ich finde am Witzigsten, dass die umgeschnittene Version online ist. Ansonsten ist es natürlich unterhaltsam

Wieso denn? Wir hätten doch sonst nie von Simons Proktologen Besuch erfahren :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich mich gestern erst wieder geärgert habe, weil ich den Livestream wegen Unguckbarkeit (Lags) ausmachen musste, wurde ich beim VoD-Gucken von SmS rein inhaltlich mehr als entschädigt.
Gott…was habe ich gelacht. Besonders das erste Spiel war KLASSE. :smiley:

Aber auch zwischendrin war echt super:
→ „Muahaha!!! Ich finds super, dass du die Chili bekommst. Du wolltest ja unbedingt das eine ganze genommen wird!!“
← „Ähm…du weißt schon, dass DU die gerade erdreht hast und das DU die dann auch essen musst?“


/ausraster

Zu geil. :joy:

2 „Gefällt mir“

War wirklich voller Highlights, die Folge. Bei mir ging der Stream da halbwegs wieder, aber ich werde es mir noch ein weiteres mal als VOD ansehen.

Extrablatt, Extrablatt!!
Spiele mit Schmerz ab jetzt regelmäßig mit Mental

13 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet.

1 „Gefällt mir“

So etwas wie Geometry Wars finde ich nicht so gut. Spiele mit Schmerz ist viel lustiger, wenn alle gleichzeitig spielen und nicht die anderen zwei untätig sind. Ultimate Chicken war extrem lustig.

6 „Gefällt mir“

Aufgezeichnet. :neutral_face:

5 „Gefällt mir“

Simon wars nach der ersten Session und Ginos Twitter -Account nach der Zweiten. :joy: