Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Spielevorschläge Sammlung:

Vor allem FFA stell’ ich mir gut vor, weil beide zuerst auf Mental gehen und die einzige Entscheidung ist, wann man dem Partner in den Rücken sticht :stuck_out_tongue:

Ich hols gerade nach und bin schon vor der ersten Strafe von diesem Spiel, was sie zocken um die Strafen auszuwählen, begeistert.
Das ist ja großartig.
Grad ist Sadisten Gunnar am Start, bisher super :^D

Edit: Wurde der Tweet von Gino gelöscht?

Richtig geile Show. Aber Gino hat sich ja gut aus seinen Strafen rausgewieselt. Tweet gelöscht und am Ende keine 5 Sekunden durchgehalten^^

Edit: My bad, den Tweet gibt es noch, er war nur viel weiter unten als erwartet. :supa:
Shame on me

Mal abseits davon, das mir SmS viel Spaß gemacht hat bei zusehen (Mental ist echt ein Super Moderator).

Ist euch mal aufgefallen, wie sehr sie sich geziert haben bei den Bestrafungen?
Ist für mich ein gutes Beispiel das Videospiele eben nicht verrohen, wie es einige Menschen in Politik und Gesellschaft meinen.

Weil ichs auf Twitter gesehen hatte: @Viet hatte angeregt, einen Kick von ihm als Strafe für SmS einzubauen. Bitte umsetzen @Mental :grin:

8 „Gefällt mir“

Wenn sie tot sind gibt’s keine neuen Folgen mehr. Man darf das auch nicht zu sehr übertreiben… :wink:

1 „Gefällt mir“

Dir Jungs müssten aber eine Schutzweste tragen. Ich will sie ja nicht krankenhausreif treten…

9 „Gefällt mir“

Bärenschutzanzug.

3 „Gefällt mir“

Sieht aus wie das Gegenteil einer eisernen Jungfrau. Ein Macho quasi?

Direkte körperliche Gewalt will ich eigentlich vermeiden. Und bei Viets Waden wird das eine letale Strafe.

6 „Gefällt mir“

Och, die Grenzen sind da doch fließend :smiley:

Ich bin für die Strafe: Chilis in den Fingern zerreiben und sich dann am Sack kratzen
Wahlweise geht auch der Penis oder die Augen. Das ist quasi Pfefferspray light.
Das tut fürchterlich weh, ist nicht nur für ein paar Sekunden und hinterlässt keine dauerhaften Spuren.
Und statt Chilis essen empfehle ich ultrascharfe Würzsoßen wie zB den Painmaker.

2 „Gefällt mir“

Du hast einen interessanten Erfahrungsschatz…

6 „Gefällt mir“

Yes! :blush:

6 „Gefällt mir“

Mental weiß wirklich, wie man richtig anteast. :smile:

11 „Gefällt mir“

OH GOTT. Ich kanns jetzt schon nicht mehr ertragen. Diese Warterei.

Neben Beans on Rice zur Zeit meine Lieblingsshow auf dem Sender^^
Ich schmeiss mich hier weg.

1 „Gefällt mir“

Also die Kotzerei war garnicht meins, ich will Schmerz und nicht Würgerei! :smiley:
Aber wieder ne super Folge, ich erfreue mich immer wieder gern daran. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss ich auch sagen. Richtig klasse und hab mich derbe gefreut und mit Simon mitgefiebert. :joy:

Und als Gino und Mental Nidhogg gegeneinander gespielt haben… GENIAL. Einfach nur „Comedy“ Gold und hat Potenzial in nem Best of vorzukommen.

2 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“