Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Ihr quält euch für meine Unterhaltung - Ich fühle mich wie ein römischer Kaiser. Daumen hoch dafür!

14 „Gefällt mir“

richtig gute folge, am besten haben mir simons gesichter gefallen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Ginos Wehleidigkeit, Mentals exorbitanter Sadismus, der immer wieder auf ihn selbst zurück fällt und Simons Feigheit bei Strafen, die sich aber in diebische Freude verwandelt, wenn denn andere dran sind :smiley: :purple_heart:.

7 „Gefällt mir“

Zunge in der Mausefalle ist gar nicht so wild wie manche denken:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

nach mentals versagen wohl eher

macht aber echt spaß das format. wobei ich es in nem kleineren studio noch besser fände. das game+ set wirkt irgendwie so kalt.

Und das Gesicht von Simon eine Sekunde später. :joy:

Bei so einem 1vs1 Spiel wie Nidhogg könnte man doch eine einmalige Jokerkarte einführen.

Verliert man die Partie kann die Jokerkarte benutzt werden um die Runde zu wiederholen.
Gewinnt man muss man seine Strafe nicht machen.
Verliert man jedoch erneut muss man noch eine/zwei weitere Strafen am Rad drehen und muss insgesamt zwei/drei Strafen machen :gunnar:

@Simonster @Mental

2 „Gefällt mir“

Vorschlag Strafen:

Juckpulver
Lackstiftbemalung
Irgendwas mit Stromschlägen

2 „Gefällt mir“

Mit eiskalten Händen pinkeln :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Die Idee mit Jokern oder Vetos hatten wir auch schon. Aber das würde dazu führen, dass wir doppelt soviele Spiele machen müssten, wenn jeder seinen Joker einsetzt. Die Zeit für die Aufnahme ist aber bisher begrenzt gewesen. Konnten sogar letztes Mal nur eine Folge drehen, obwohl wir 2 machen wollten.

Ihr wolltet 2 Folgen direkt hintereinander drehen? Nichtmal warten bis die Wunden der vorherigen Folge verheilt sind? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

War eigentlich so geplant. Aber hat dann nicht geklappt.^^

1 „Gefällt mir“

da sich einer der 3 übergeben musste? Verließ alle 3 der mut? oder weil es so lange gedauert hat? könnt ihr sagen woran es scheiterte?

Hätte jetzt einfach vermutet dass jemand anders das set gebraucht hat oder jemand weg musste.

bestrafungen:
fliegenklatsche aufm arsch hinterlässt bestimmt nen schönen abdruck :wink:

Eine beliebige andere show geschminkt moderieren

Eiswasser übern kopf

Backpfeife vom gewinner

2 „Gefällt mir“

ich schau mir grad die folge von gestern an… ey alter… OMG!!!

ey, ich fall gleich um… :nerd::joy::scream:

Das fände ich sehr gut! :grin:

das könnt ihr dem armen honor nicht antun

Ich glaube, der einzige, den das nicht jucken würde, wäre Simon. Der lief ja schon oft genug geschminkt samt Frauenklamotten rum. Aber bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher, wie schmerzfrei die dahingehend sind. ^^

Tausend Dank für deinen Einsatz um das Format Matteo, es ist furchtbar unterhaltsam :smiley:

6 „Gefällt mir“