Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Hoffentlich ist das Schweineschmalz nächstes Mal wieder dabei. Ich hab mich so bepisst bei der Sache. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh man, ich dachte erst sie sollten auf Reißzwecken springen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

das dachte ich auch und war leicht schockiert :smiley:

Selbst Heftklammern /-zwecken, wie auch immer ich find den korrekten Namen nicht können zum Problem werde, wenn man die scharfen Kanten abbekommt und die sich schön ins Fleisch schneiden. Hatte wirklich schon befürchtet, dass das passiert. xD

Zeit. Haben einfach zu lange gebraucht. Und direkt danach musste was anderes aufgezeichnet werden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

WIe wäre es als Strafe ein Tausendjähriges Ei zu essen? Ich finde sie super lecker, aber Deutsche können das anscheinend nicht ab. Mit Tofu und Sojasoße schmeckt es sehr gut. Kann man in Asia Läden kaufen.

2 „Gefällt mir“

Idee für Bestrafung

Theraband ins Gesicht/ auf den Bauch klatschen lassen:
Der Gewinner einer Runde hält das Band an einem Ende fest. Der Verlierer zieht das Band auf eine vorher festgelegte Länge. Entweder mit den Zähnen oder mit den Händen die vor den entblößten Bauch gehalten werden. Dann lässt der Gewinner los und alle freuen sich. Therabänder hat Gino garantiert in mehreren Stärken.

2 „Gefällt mir“

Idee für Bestrafung
Tequila suicide style

  1. eine line salz durch die nase ziehen
  2. tequila trinken
  3. zitrone im auge ausdrücken
2 „Gefällt mir“

ok danke für die antwort … dachte nach dem fertigsehen schon es ist etwas schlimmeres passiert, da du ja offenbar geblutet hsat

wenig kreativ, aber man könnte vllt den löffel zimt nochmal machen, ich würd gern nochmal diese Wolke sehen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Hatte nur eine kleine Schürfwunde an der Lippe. War harmlos.

4 „Gefällt mir“

Die STrafen waren wirklich sadistisch. im Bezug auf den Venti muss ich SImon allerdings Recht geben. Es gibt genug Möglichkeiten, dass der Kontakt nicht wirklich schmerzen würde. Meiner Meinung nach dringend austauschen.

evtl mal Kategorien definieren? Ekel , Schmerz evtl Scham? Ausdauer etc?

Ich wäre noch für einen „The winners choice“ Bereich auf der Drehscheibe. Wenn man da drauf kommt, dann darf der Gewinner der Runde sich die Strafe für den/die Verlierer aussuchen. Denke das sowas tiefenpsychologisch nochmal ein ganz anderes Kaliber wäre :stuck_out_tongue:.

@Mental

8 „Gefällt mir“

:smiley:

6 „Gefällt mir“

kleine ergänzung da ihr euch gefragt habt wieviel kalorien schweineschmalz hat, bzw. woraus dies besteht

Laut Simon wird es ja eine zweite „Spiele mit Schmerz“-Gruppe geben (was ich begrüße). Er sagte ungefähr, diejenigen würden es auch verdienen. Was denkt ihr, wer wird dabei sein?

Gesetzt sind für mich irgendwie Gunnar und Flo. Da bin ich mir fast zu 100% sicher. Beim dritten Kandidaten wird es schon schwieriger. Vielleicht Dennis Richtarski? Der hat, glaube ich, auch ne ziemlich sadistische Ader. :smiley:

Also: Gunnar, Flo, Richtarski


Und gleich mal ein Vorschlag hinterher. Nachdem beide Gruppen einige Folgen gemacht haben und leiden mussten, müssen sich die jeweiligen Gruppen zusammenreißen und als Team zusammenarbeiten. Denn dann heißt es: TEAMBATTLE OF SCHMERZ!

3 vs 3! Erst wird die Disziplin erdreht (es müssen also acht bereitstehen), dann müssen die Teams beraten, wer ins Rennen geschickt wird und dann wird erdreht, was die Strafe des Verliererteams ist. Richtig! Alle im Team müssen die Strafe durchziehen. Das sorgt schön für Zwietracht innerhalb der Gruppe, wenn einer im Team versagt.
Jeder darf natürlich nur ein Mal ins Rennen geschickt werden. Oder man macht zwei komplette Runden und jeder kommt dann zwei Mal dran, aber das dauert vermutlich zu lange.

Vielleicht könnt ihr ja mal drauf rumdenken, @Simonster, @Mental, @kagin09. War gerade nur ein Gehirnfurz von mir. Aber ich glaube schon, dass das so, oder so ähnlich, ein ziemlicher Spaß wäre. Zumindest für den Zuschauer. :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Ist ja quasi die Besetzung vom letzten AP Looping Louie. Das war ja im Prinzip schon ne Bewerbung für Spiele mit Schmerz. :grin:

Edit: Ach halt, da war ja gar nicht Flo dabei sondern Lars. Tippe also auf Gunnar, Dennis und Lars. (Was nicht heißt dass ich Flo nicht gerne da sehen würde, ich könnte mir aber tatsächlich vorstellen dass das ne Art Testrunde war)

2 „Gefällt mir“

Mental sollte auch mal eine Werbung für Butter machen.

Gunnar bei Spiele mit Schmerz bestätigt?

Dachte ich mir auch gleich. Hiess ja mal das es ein Schmerz-B Trupp gibt.
Gunnar gehört wohl zu dem super geheimen Sondereinsatz-Team. Passt ja auch perfekt da rein, der Gute! :smiley: