Forum • Rocket Beans TV

Spiele mit Schmerz - Sammelthread

20 Like

Oh Gott! :sweat_smile:

1 Like

Es wird ein Fest

Spiele mit Schmerz - nur echt mit TEAM CHROLF

4 Like

Revivals alter Formatklassiker befürworte ich! Gerne auch mal wieder so etwas wie “Double Screen” oder “Indie Tonne (Triple Action)”, halt aufgepeppte Let’s Plays.

Aber: Eigentlich gebührt @Gunnar die Hauptrolle in “Spiele mit Schmerz”. Ich habe es nicht vergessen.

Es war der 18.11.2012. Auf dem noch recht frischen Kanal auf YouTube namens “Rocket Beans TV” ploppte ein Video auf: Break and Breakfast - Ubongo 3D.
Eine schön gesellige Runde mit Gunnar, Nils und Tim G. erwartete uns. Das war zumindest das, was man zunächst dachte.
Doch dann kam es leider zu mehreren Zwischenfällen. Gunnar begann zu schummeln. Mehrfach. Nach jeder erfolgreichen Runde zog er nicht etwa ohne hinzugucken einen Stein aus dem Sack, wie es in den Regeln stand, nein, er suchte sich stets die Steine bewusst aus, die die meisten Punkte bringen, obwohl er genau wusste, dass er das nicht darf. Exemplarisch zwei Beispiele: Eins und Zwei.

In den Kommentaren wurde es zu Recht vehement gefordert: Gunnar X Spiele mit Schmerz., doch dazu kam es nicht. Noch nicht. Das Ding ist noch nicht verjährt, Freundchen.

18 Like

Das Internet vergisst nie!

Ist schon etwas ironisch, dass Gunnar für das Tough Mudder Training den Teilnehmern solche Elektroschockbänder andrehen wollte. :smile:

1 Like

Längst verjährt…

7 Like

naja, ich hab die GameOne Zeit nicht wirklich mitbekommen. und kann mit “aber alles war besser mit Team Chrolf” nicht wirklich was anfangen und finde es schade wenn es immer wieder Leute gibt die eine “früher war alles besser” -Mentalität an den Tag legen :confused:
Das Format gab es jetzt lange genug nicht das man einen NEUANFANG starten kann … ohne das ein “aber mit xxx war es besser” … kommen muss…

Meine Zeit war eben GIGA und nun RocketBeansTV :wink: und somit kenn ich sogar Colin besser als Budi da er damals nicht arg lange bei Giga war :smiley: sondern da ja “nur” mit Nils als Praktikant anfing, dann mit Simon GIGA verließ und Nils der Host iwann für GIGA//games wurde und das LateKnight Duo Bomgard mit Eddy bildete :wink:
ach jaaa… die gute alte zeit :smiley: mit Vio und Rick und dem ganzen Haufen :smiley:

1 Like

Schon lustig wie du erst die früher war alles besser Mentalität anprangerst und dann in giga Nostalgie schwelgst :slight_smile: Zum Thema ich will mich ja gar nicht gegen neues sperren. Aber Team Chrolf war und ist für mich das perfekte Team. So wie Gregor & Simon oder Käse und Bacon oder Batman und Robin. Sieh dir die alten Videos mal an vielleicht verstehst du es dann

3 Like

Du hast es bemerkt :smiley: (genau was ich bezwecken wollte^^)

Gut, ich hätte es tatsächlich noch markieren können, aber ich dachte mit dem Absatz wäre es schon abgetrennt genug.

Wollte damit eben nur sagen: “Ja es ist schön in alten Erinnerungen zu schwelgen, aber man sollte sich nicht verschließen etwas NEUES zu entdecken” (wie eben bei Mir RocketBeansTV nach der “guten alten” giga-zeit)
Es war nicht böse gemeint… aber ich hätte es wirklich offensichtlicher machen können :confused:

1 Like

Gleich gehts los!!! :smiley:

Endlich gehts weiter. Eins meiner liebsten Formate. Geht schon geil los.

Was für sadistische Schweine wir doch alle sind :joy:

3 Like

Das ist das lustigste was ich seit Wochen auf RBTV gesehen habe, 20 Minuten pures gold Entertainment.

16 Like

MOAAAAARRRR. pls.

2 Like

Irgendwas zwischen super affig und mega lustig. So wie mein Nickname.

Dieses Format ist SquidwardTesticle approved.

3 Like

Sehr gerne mehr. Hat super viel Spaß gemacht! Gerne auch live mit Chatvoting für Bestrafung oder Spiele! Da sind auch wechselnde Besetzungen nicht so tragisch. Definitiv eine Empfehlung von mir! :smiley:

Sorry, aber war gar nicht mein Fall. Erinnert mich daran warum ich seit sehr sehr langer Zeit den Fernseher nicht mehr angemacht habe, wirkt wie Pro7 und RBTV kann das besser. Sorry.

Ich wollte gerade das gleiche schreiben.

Total geil. Bitte bitte weitermachen!!

Komischerweise waren die Highlights der letzten Zeit beide mit Mental. Ich find der bringt ein bisschen frischen Schwung in den Laden.