Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Schöne erste Folge!

Hätte da eine Idee:Wenn es irgendwann mal Live kommen sollte könnte man ja vielleicht den Spielern die Strafen hinter den Nummern verraten aber nicht den Zuschauern.Die wiederum sehen nur die Reaktionen der Spieler und müssen daraufhin für die Strafen Voten.

1 „Gefällt mir“

Die Sendung für Sadisten :joy: :smiley: war sehr unterhaltsam!
schön wie sich alle im Game anstrengen und nicht verlieren wollen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bitte unbedingt mehr davon zeigen. Mega geile 20 Minuten! Gerne auch noch mehr Gang Beasts, weil da hängt man am Schreibtisch wie auf heißen Kohlen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fande es schon “beefig”. Falls es regelmäßiger kommt würde ich es aber nur zweiwöchig ausstrahlen, sonst nutzt es sich evtl. zu schnell ab.

Bin auch dafür, bitte mehr davon und auch länger :smiley:

Super Idee. Irgendeine Form von Chat Interaktion kann man da sicher locker integrieren und würde viel bringen

1 „Gefällt mir“

Für nen Probelauf mega lustig. :smiley:
Hier meine Anregungen:

Eine Art Jackass Intro samt „don’t try this at home“
4 Kontrahenten im Game Plus Daily Studio
Bumper (mit Boxring Glocke) und fight
Spiel wird gezockt
Bumper (Zeit für Schmerz samt Schreie Sound)
Schalten ins andere Studio, Fünfte Person dreht das Rad und „serviert“ die Strafe (Bumper für jede Strafe?) Ins andere Studio
Das gleiche von vorne

Kurzfristig finde ich es echt amüsant aber ihr dürft das echt nicht überstrapazieren. Vll einmal im Monat?

Oder ihr sucht euch wie damals Team Chrolf und spielt ein Game so durch.

Ihr macht doch eh wie immer das beste draus, freue mich schon. :slight_smile:

In Beans we trust! :purple_heart:

3 „Gefällt mir“

moin moin, mir und meinen Kollegen hat die Folge mega gut gefallen.
Hab mich auch extra jetzt Registriert, um euch zu pushen.
Bitte mehr davon, besonderes Lob an Gino.

lg basti

5 „Gefällt mir“

Super Format, gefällt mir richtig gut!
Vor allem mit Mental, einfach ein super Typ! :smiley:

Ich glaube man muss aufpassen mit zu vielen Bumpern.

Oft funktionieren die leider nicht vom Timing her und zerstören dann den ganzen Flow der Sendung.

Also nicht übertreiben mit Bumpern, die kosten viel Aufwand und können oft kontraproduktiv sein.

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich fände es lustiger, wenn die Bestrafungen während des Spielens statt finden würden.

Das würde aber außer Kontrolle snowballen da man beim Spielen so sehr von den Bestrafungen abgelenkt ist das man direkt wieder verliert und einfach immer weiter bestraft wird.

3 „Gefällt mir“

Budi schrieb, dass die Leichtigkeit ein bizzl verloren gegangen sei.
Hier wurde genau diese Leichtigkeit ausgestrahlt, die Freude, der Schmerz und die Angst.
Alleine wie alle mitgefiebert haben, als Gino mit den Mäusefallen bestraft wurde :3

An DerUserX davon wusste ich nichts, aber alleine schon, weil Gunnar so schadenfroh ist, gehört er in dieses Format.
Ich kann seine Angst bereits riechen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Da hast du n punkt.
Bumper wird ja bei Game Plus Daily manchmal verpasst und bei so nem Beef soll ja nichts verloren gehen. :point_up:
Trennung von Game und Strafe dadurch würde ich trotzdem hübsch finden. :slight_smile:

Da Simon um Feedback bezüglich einer Fortsetzung gebeten hatte, könnten wir hierfür ja einfach mal einen Poll benutzen :slight_smile:

Soll „SmS“ fortgesetzt werden?

  • Ja
  • Nein

0 voters

1 „Gefällt mir“

Großes Kompliment und Respekt an alle Teilnehmer. Extrem unterhaltsame Sendung!

Für die Zukunft gern auch weniger schlimme Strafen und in niedrigerer Frequenz. Reicht mir persönlich auch einmal am Ende der Sendung. Das schöneste war ohnehin die Spannung während den Spielen, weil es etwas zu verlieren gab. Und ich möchte mir keine Sorgen um euch machen müssen, dass ihr euch ernsthaft weh tut.

Jedenfalls vielen Dank. Schönes Format!

1 „Gefällt mir“

ja … mausefalle kann schon zu ernsthaften verletzungen führen oder? hat man gesehen ob gino blutete oder so?

Überraschenderweise hat er nicht geblutet. Wahrscheinlich war sein Finger nicht direkt über bzw. auf dem Nagel. Sonst hätte es ganz schön weg getan.

Mausefallen sind für gesunde, also ohne Glasknochen oder so, Erwachsene Menschen absolut ungefährlich und @Squidward Nägel sind da auch nirgends verbaut. Die sind nur so stark um Mäusen das Rückgrat, im Normalfall die Halswirbelsäule, zu brechen, ein Fingerknochen ist ein VIELfaches dicker und stabiler.

2 „Gefällt mir“

Mental passt auch einfach perfekt ins RBTV Universum! War eine super Sendung!

1 „Gefällt mir“