Das war so sooo lustig!! Bitte auf jeden Fall weiter machen!! War so schon super!
Für mich jetzt schon das neue Royal Beef!!
Wenn das Format wöchentlich kommen würde, wäre das mega geil!!
Aber bitte nicht mit der 08/15 Liga … nicht Böse gemeint!
War ne hammer Folge! Live wirds noch geiler! Bitte mehr!!! <3
War echt witzig, gerne mehr davon.
Bei Gino hab ich echt mitgelitten xD.
Gerade auch diese Minispiele sind mega witzig mit anzusehen.
War super geil! Guckt euch gerne als Strafe ein paar Sachen von „No Gaki No Tsukai“ ab!
Bester Scheiß!
Ein Format das zeigt wer bei den Bohnen kein Weichei ist!
Dann hast du den Fernseher aber echt schon lange nicht mehr angemacht. Wüsste nicht dass Pro7 sowas ausgestrahlt hätte. Klar kann das RBTV besser war ja auch nur ein Pilot
Eins ist ganz wichtig: Kein Lets Play draus machen. Mental hatte da genau den richtigen Riecher als er etwas sagte wie “ne das zählt jetzt”. Das muss Schlag auf Schlag von Spiel zu Bestrafung gehen. Keine langwierigen Gameplay-Sessions - das würde die Dynamik rausnehmen.
was hat den uke für ein getränk (?) bei der ersten bestrafungswahl hereingegeben? hat dies jemand mitbekommen?
Das war dieser Bosse-Transformations-Smoothie
Es erinnert mich an diesen Joko & Klaas Duell um die Welt Mist oder vergleichbare Formate. Und mit sie können es besser, meine ich, dass das Format meiner Ansicht nach nicht dem Anspruch von RBTV entspricht und man besser auf andere Konzepte setzen sollte, als auf so etwas, Aber jeder wie er es mag. Ich frage mich mittlerweile nur leider, wo ist mein RBTV hin welches es noch am Anfang war?
Spiele mit Schmerz ist älter als RBTV. Aber ist in soweit richtig, dass man immer den richtigen Mittelweg zwischen großen Show-Formaten und kleinen gemütlichen auf der anderen Seite finden muss.
habs mir gerade angesehen, und als masochistischer sadist sage ich: mehr davon!
Bitte mehr davon.
Die Euphorie beim Gewinner und die Schmerzen beim Verlierer zu beobachten ist unsagbar unterhaltsam und macht mir Lust auf mehr.
Ich frage mich, wie man es gut heißen kann, Menschen dabei zuzusehen, wie sie ihre Hände in Mausefallen halten, gleichzeitig aber zu behaupten, Qualitätscontent im Vergleich zu Schminktipps zu produzieren
Ich habe die Show auf Youtube gesehen und mich irgendwie schon geschämt. Mutproben sind vielleicht interessant, wenn die Leute 10 sind und man selbst auch zehn ist.
Ich habe grade mal in das Front-Page Video von DagiBee reingesehen. Ehrlich gesagt, ist die Frau relativ sympatisch. Deutlich angenehmer der zuzusehen, als drei erwachsenen Männern, die sich gegenseitig wehtun…
Der Unterschied ist halt dass diese ganzen Beauty-Vlogger einfach nur als Tipps getarnte Werbevideos veranstalten. Von daher ist da moralisch gesehen schon ein großer Unterschied.
Ehrlich gesagt gucke ich lieber Verkaufsshows von Schmink-Beauties als Männer, die sich mit Kaltwachs die Haare entfernen. Wenn ich sehen will, wie das geht, dann guck ich erst recht lieber Beauty-Channels… Auch moralisch gesehen.
Ich muss zudem sagen, dass ich ein Vlog-Video gesehen habe, also keine Schmink-Tipps.
Dann ist das deine persönliche Präferenz und vollkommen in Ordnung. Schleichwerbung ist halt trotzdem scheiße.
Masochistische Shows, bei deren Schmerz 90% des Contents ausmachen, ist halt auch scheiße…
Aber wenigstens moralisch weniger fragwürdig.
Andererseits frage ich mich da halt auch wieder warum du dir das überhaupt anschaust wenn du es doch prinzipiell ablehnst?
Ich habe die erste Folge gesehen, um zu sehen, ob es tatsächlich das ist, was ich davon erwarte. Bevor ich hate, muss ich ja auch wissen, wovon ich rede.
Grundsätzlich halte ich die Show auch für anders, als es beispielsweise Kenny vs Spenny ist. Dort nimmt der Wettstreit eine große Rolle ein und viel weniger die Strafen.