Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

@anon53640827 Dadurch das du den Post gelöscht hast, hast du auch meine Nachricht gelöscht. Ich liebe dieses Forum :smiley:

Vielleicht ja nur noch im… Tiere Thread? :gunnar:

Nicht im Essen-Thread? :kappa:

3 „Gefällt mir“

An wen kann ich mich bei technischen Problemen mit dem Forum richten?

Ich glaube hier

Falls es Probleme mit dem Login gibt, dass ist schon bekannt :smiley:

Danke.

Hmm… mein Problem wurde schon weitergereicht.
Dann hat sich das eigentlich erledigt.

Trotzdem danke

Deswegen einfach nicht ausloggen :gunnar:

Wat is dat denn? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

War scheinbar doch nur ein Bug, zumindest gerade funktioniert wieder alles wie immer. Hätte mich aber echt nicht gewundert wenn YouTube das irgendwie als Feature verkauft hätte.

Yeah…no.

Hm?

da ist man mal ein Weilchen nicht da und was sieht man, wenn man zurückkommt? @Sedov8 wird komplett größenwahnsinnig und nennt sich IMPERATOR OFFTOPIC, die Smileys sehen anders (und hässlicher!) aus und das Antwortfenster hat ein neues Layout.
euch kann man auch nicht alleine lassen, ihr Dullis :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Du hast die Smileys nicht gesehen, die vor den jetzigen da waren. Die waren wirklich eine Zumutung.

1 „Gefällt mir“

Stimmt doch gar nicht. Wir haben uns unsere alten Smilies doch nach langer Schlacht zurück erkämpft.

Das sind nicht die alten.

Entweder bist du ein Magnet für psychisch äußerst instabile Personen, die absolut keine Achtung vor anderen Menschen haben, oder du erzählst Quatsch. Letzteres ist im Forum ja recht verbreitet.

Dieser selbsternannte Imperator blendet gifs aus. Wie soll ich so jemanden ernst nehmen?

1 „Gefällt mir“

BESCHISS!

Ich dachte, dass man uns die alten zurückgegeben hat!

Und warum kann ich nicht mehr noch größer schreiben?

Alles kacke hier!

Schon wieder!