Spam-Thread - XIX

Find ich echt auch. Ich fuchs mich richtig gerne in random Themen rein und tauch dann da wochenlang nicht mehr auf :smiley:

Mein Papa hat unter anderem Astronomie, Psychologie und Philosophie unterrichtet und ich hab das ganze Unterrichtsmaterial verschlungen. Fand das sooo spannend bzw. finde es heute noch (hab aber leider schon viel wieder vergessen :sadsimon:)

3 „Gefällt mir“

Leere mal deinen Cache aus. Liegt vermutlich an der Umstellung von gestern.

:donnie: danke^^

Bin auf dem Tablet unterwegs.

Bist du doch schon

image

Einmal in diesen Thread bitte

Rolly - das Navigationsgerät des Rocketbeans Forums :gunnar:

Absolut!
Du bist cool, niemals hätte ich auch nur ansaztweise angenommen, du wärest dumm.

Ausserdem:

That’s the spirit! Es kann ohnehin niemand überall seine Fühler ausstrecken.
Ist doch aber schön, dass man, wenn man aufmerksam ist, doch viel mitnehmen kann.
Bis heute sag ich, am meisten gelernt hab ich im Studium nicht von den Professoren, sondern vom Austausch mit den Studienkollegen.
So ist das hier doch auch.
Lust am zuhören und mitlesen haben, das ist viel wert, egal wo!

Hoffentlich entwickelt sich das nicht so, wie bei dem Typen:

Bildschirmfoto 2022-02-15 um 10.47.44

3 „Gefällt mir“

Ich bin der Fährmann auf dem Styx

1 „Gefällt mir“

:coin:

Für die Überfahrt :raising_hand_man:t2:


So sieht das ganze aus.

:beangasm:

Verstehe was du meinst :face_with_monocle:

Das hatte hier gestern schon jemand

Ja und?

Das weiß ich, dass du das nicht denkst :slight_smile:

Bisschen creepy aber trotzdem danke :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich alleine shoppen bin, mach ich meistens Fotos von den Sachen, damit ich sie anderen zeigen kann.

Manchmal stolpere ich dann Monate oder Jahre später nochmal über die Bilder und bereue es, bestimmte Sachen nicht gekauft zu haben :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ja nix.

1 „Gefällt mir“

Wird man das nicht automatisch wenn man ein Kind hat oder gibt’s da ein Ritual oder muss man nen Antrag stellen?

Naja ich persönlich finde jetzt nicht jede Mutter heiß, aber die fand ich dann eigentlich auch vor dem Kind schon nicht heiß :smiley:

1 „Gefällt mir“