Feedback zum Forum

Auf den ersten Blick total super!
Besonders, dass man Kommentare liken kann. Richtig gut!
Auch dass es sich selbstständig aktualisiert. Suuuppaa :slight_smile:

Erster Eindruck sehr positiv werde aber wohl erstmal etwas Zeit brauchen um mich dran zu gewöhnen. Aufjedenfall ein guter Schritt. :+1:

Finds super, weiter so! :slight_smile:

Sogar mit Handysupport ! SUUUPPAAAA :slight_smile:

Nice so far!

Das sieht schon wirklich sehr sehr gut aus! Sehr übersichtlich, farblich schön gestaltet! :koala:

Jetzt noch ein Nachtmodus, muhahaha :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nutz zwar die ganze Bildschirmbreite nicht aus, aber für den Anfang deutlich besser als die „Beta“ :smiley:

Dies erscheint mir adäquat! :purple_heart:

Hahaha, suuupaaa!

Gefällt mir sehr gut, vor allem auch, dass ihr nen Reiter für „Aktuelles“ dazugepackt habt. Sieht alles gut übersichtlich aus, ich freu mich auf’s Mitlesen und Posten! :smile:

sieht schon mal viel besser aus als die erste Version. Gefällt mir!

I would rate a solid 5/7 :wink:

Läuft viel schneller, sieht besser. Lob hierfür!

Sehr schön. Das Forensystem ist sicherlich erst mal mit einer Eingewöhnungszeit verbunden, da es ja nicht wirklich ein klassisches ist, aber da wird man sich sicherlich dran gewöhnen. Als Mischung aus Forum/Reddit ne schicke Sache.

edit
Richtig schick wie neue Beiträge einfach auftauchen. Sehr geil :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey Max,

sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, auch besser als vorher.
Ich lob dich einfach mal mit, weiß nicht in wie weit du involviert warst, kann ja auch von Externen gemacht worden sein :smile:

Keep up the good work!

Sieht auf den ersten Blick schöner / übersichtlicher aus und läuft vorallem endlich mal schnell. Top Job bis jetzt!

Ach, ist das schön hier :smiley:

Wie schon einige Vorposter angemerkt haben: DarkMode ist GutMode :wink:
Ansonsten definitiv schick, mal schauen ob und was es so kann :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Sieht toll aus und gut gelöst nun, ich würde aber den bereich Aktuelles als hauptkategorie nehmen.